Hello from Frankfurt!

Diskutiere Hello from Frankfurt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, bin neu hier. Habe nach 25 Jahren Enduro bis Joghurtbecher Motorrad-Erfahrung eine 1150GS zur Probe gefahren und war schlichtweg begeistert...
D

duqdu

Themenstarter
Hi,

bin neu hier. Habe nach 25 Jahren Enduro bis Joghurtbecher Motorrad-Erfahrung eine 1150GS zur Probe gefahren und war
schlichtweg begeistert. Gekauft. Schneller und sicherer unterwegs
gewesen als meine Kollegen mit Ihren Reiskochern :D Geheiratet.
GS verkauft. :o Fahrrad gefahren. :eek: Und jetzt juckt es wieder
gewaltig! Es würde eine 2007er GS werden, wenn ich nicht so
viele Zweifel an die gebotene Qualität insbesondere hinischtlich
der Langlebigkeit der verbauten Teile hätte...

Naja, soweit so gut. Man liest sich!

Frank

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Frank,

herzlich willkommen in der Runde.:)
Na dann bin ich ja mal gespannt was es bei Dir wird. Eine Aktuelle 07er oder doch lieber etwas älteres. ;)

Thema:

Hello from Frankfurt!

Hello from Frankfurt! - Ähnliche Themen

• Greetings and hello from beautiful and sunny Crete

Greetings and hello from beautiful and sunny Crete: Hello everybody. Im from Greece and living in Crete. Glad to join the forum to change, read, and see ideas, opinions, and knowledge about our...
  • Hello aus Hannover

Hello aus Hannover: 1150 die 2te. Hi, ich wage einen 2ten Anlauf. 2016 Bin ich zu einer 1150 Adventure gekommen. Plan war eigentlich eine ost Europa Tour. Leider...
  • HELLO

HELLO: Hello from Croatia
  • Hello!!

Hello!!: Christian is my name.. Living in Sweden... fairly new gs owner.. had my first 1 year ago(r1100gs-97) thath had done 110000km. loved it so I bought...
  • Hello from Denmark

Hello from Denmark: Hi I am the new guy from Denmark, driving a R1100GS, is on the way to SuMO umbau :o
  • Hello from Denmark - Ähnliche Themen

• Greetings and hello from beautiful and sunny Crete

Greetings and hello from beautiful and sunny Crete: Hello everybody. Im from Greece and living in Crete. Glad to join the forum to change, read, and see ideas, opinions, and knowledge about our...
  • Hello aus Hannover

Hello aus Hannover: 1150 die 2te. Hi, ich wage einen 2ten Anlauf. 2016 Bin ich zu einer 1150 Adventure gekommen. Plan war eigentlich eine ost Europa Tour. Leider...
  • HELLO

HELLO: Hello from Croatia
  • Hello!!

Hello!!: Christian is my name.. Living in Sweden... fairly new gs owner.. had my first 1 year ago(r1100gs-97) thath had done 110000km. loved it so I bought...
  • Hello from Denmark

Hello from Denmark: Hi I am the new guy from Denmark, driving a R1100GS, is on the way to SuMO umbau :o
  • Oben