Hello from Frankfurt!

Diskutiere Hello from Frankfurt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, bin neu hier. Habe nach 25 Jahren Enduro bis Joghurtbecher Motorrad-Erfahrung eine 1150GS zur Probe gefahren und war schlichtweg begeistert...
D

duqdu

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
8
Hi,

bin neu hier. Habe nach 25 Jahren Enduro bis Joghurtbecher Motorrad-Erfahrung eine 1150GS zur Probe gefahren und war
schlichtweg begeistert. Gekauft. Schneller und sicherer unterwegs
gewesen als meine Kollegen mit Ihren Reiskochern :D Geheiratet.
GS verkauft. :o Fahrrad gefahren. :eek: Und jetzt juckt es wieder
gewaltig! Es würde eine 2007er GS werden, wenn ich nicht so
viele Zweifel an die gebotene Qualität insbesondere hinischtlich
der Langlebigkeit der verbauten Teile hätte...

Naja, soweit so gut. Man liest sich!

Frank
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Frank,

herzlich willkommen in der Runde.:)
Na dann bin ich ja mal gespannt was es bei Dir wird. Eine Aktuelle 07er oder doch lieber etwas älteres. ;)
 
Thema:

Hello from Frankfurt!

Hello from Frankfurt! - Ähnliche Themen

  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Hello all

    Hello all: I'm taking delivery of my first GS next week, a 2019 R1250GS, low mileage and in cosmic blue. I'll have loads of questions, but in the meantime...
  • hello from italy

    hello from italy: Hi everyone, I am writing to you from Italy, today I went to see to buy a used 1999 bmw r1100gs with 70,000 km with two owners, apart from the use...
  • hello from italy - Ähnliche Themen

  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Hello World - Alex aus der Schweiz

    Hello World - Alex aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin (die) Alex und wohne in der Schweiz. Ich habe eine 2011er BMW F650 GS die demnächst verkauft wird, da ich morgen eine...
  • Hello aus Oberfranken ..

    Hello aus Oberfranken ..: Servus zusammen, bin der Olli und komme aus der Nähe von Coburg. Hab mir vor 2 Wochen ne Trophy geholt und bin sauglücklich damit :biggrin...
  • Hello all

    Hello all: I'm taking delivery of my first GS next week, a 2019 R1250GS, low mileage and in cosmic blue. I'll have loads of questions, but in the meantime...
  • hello from italy

    hello from italy: Hi everyone, I am writing to you from Italy, today I went to see to buy a used 1999 bmw r1100gs with 70,000 km with two owners, apart from the use...
  • Oben