Erledigt Helm Caberg Modus inkl Just Speak

Diskutiere Helm Caberg Modus inkl Just Speak im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen Caberg Helm (Typ: Modus, Farbe: Matt Anthrazit, Größe: L). Der Helm wurde am 09.09.2013 bei Tante L. für 504,85€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast31671

Gast
Hallo,

ich verkaufe meinen Caberg Helm (Typ: Modus, Farbe: Matt Anthrazit, Größe: L).
Der Helm wurde am 09.09.2013 bei Tante L. für 504,85€ gekauft.
Die Just Speak Kommunikationseinheit ist eingebaut und wird nur zusammen mit dem Helm verkauft.
Die orig. Caberg Helmschutztasche gehört ebenfalls zum Lieferumfang wie die orig. Rechnung.

Ich verkaufe diesen sehr gut gepflegten Helm, da ich mit dem Wechsel auf eine R1200GS den farblich passenden BMW Systemhelm 6 Evo gekauft habe.

Verkaufspreis inkl. Versand sind 400,00€

Gruß Timee

IMAG0893.jpgIMAG0894.jpgIMAG0895.jpgIMAG0896.jpgIMAG0897.jpgIMAG0898.jpgIMAG0899.jpgIMAG0900.jpgIMAG0901.jpgIMAG0902.jpgIMAG0903.jpgIMAG0904.jpgIMAG0905.jpgIMAG0906.jpgIMAG0907.jpg
 
G

Gast31671

Gast
~~~push~~~
Der Helm ist immer noch zu haben und in einem sehr guten Zustand.
 
G

Gast31671

Gast
Keiner Interesse an einem sehr gut erhaltenen und kaum getragenen Helm inkl. Funksystem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm Caberg Modus inkl Just Speak

Helm Caberg Modus inkl Just Speak - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Caberg Duke Helm

    Erfahrung mit Caberg Duke Helm: Hallo, wer fährt einen Caberg Duke und kann mir sagen: -Visier dicht? -Zug? -funzt das pinlock? Irgendwas positives oder negatives? Danke...
  • Biete Sonstiges Helm Caberg Sintesi mit Kommunikationssystem

    Helm Caberg Sintesi mit Kommunikationssystem: Biete Klapphelm Sintesi (Caberg) mit Kommunikationssystem (Größe 61/62) in Silber. Einwandfreier Zustand! Preis: 150.-€
  • Helm Caberg Sintesi undicht ?

    Helm Caberg Sintesi undicht ?: Hallo ich hab mir als neue Klappmütze den Caberg Sintesi rausgesucht (ich weiß es gibt bessere:rolleyes:). Jetzt hab ich irgendwo gelesen das der...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz

    Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz: Gekauft Herbst 09, leider zu klein :mad: Habe ihn 3 oder 4 mal kurz getragen, er passt einfach nicht auf meinen Quadratschädel. Neupreis war 249...
  • Suche Visier für Caberg Helm

    Visier für Caberg Helm: Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein neues klares Visier für einen Klapphelm Caberg Justissimo. Wenn noch jemand von Euch sowas in neu...
  • Visier für Caberg Helm - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Caberg Duke Helm

    Erfahrung mit Caberg Duke Helm: Hallo, wer fährt einen Caberg Duke und kann mir sagen: -Visier dicht? -Zug? -funzt das pinlock? Irgendwas positives oder negatives? Danke...
  • Biete Sonstiges Helm Caberg Sintesi mit Kommunikationssystem

    Helm Caberg Sintesi mit Kommunikationssystem: Biete Klapphelm Sintesi (Caberg) mit Kommunikationssystem (Größe 61/62) in Silber. Einwandfreier Zustand! Preis: 150.-€
  • Helm Caberg Sintesi undicht ?

    Helm Caberg Sintesi undicht ?: Hallo ich hab mir als neue Klappmütze den Caberg Sintesi rausgesucht (ich weiß es gibt bessere:rolleyes:). Jetzt hab ich irgendwo gelesen das der...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz

    Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz: Gekauft Herbst 09, leider zu klein :mad: Habe ihn 3 oder 4 mal kurz getragen, er passt einfach nicht auf meinen Quadratschädel. Neupreis war 249...
  • Suche Visier für Caberg Helm

    Visier für Caberg Helm: Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein neues klares Visier für einen Klapphelm Caberg Justissimo. Wenn noch jemand von Euch sowas in neu...
  • Oben