Biete Sonstiges Helm Caberg Sintesi mit Kommunikationssystem

Diskutiere Helm Caberg Sintesi mit Kommunikationssystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Klapphelm Sintesi (Caberg) mit Kommunikationssystem (Größe 61/62) in Silber. Einwandfreier Zustand! Preis: 150.-€
M

Mac80

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
47
Biete Klapphelm Sintesi (Caberg) mit Kommunikationssystem (Größe 61/62) in Silber. Einwandfreier Zustand!
Preis: 150.-€
 
M

Mac80

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
47
Nach oben!
 
M

Mac80

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
47
Nach oben!
 
Roli30

Roli30

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
145
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
Verkaufst Du das Kommunikationssystem auch extra? Falls ja, dann kannst Du mir gern Deine Preisvorstellung per PN schicken.
 
M

Mac80

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
47
Hallo Roland,

Du weißt sicherlich, was das "Just speek" System "solo" kostet. Der Helm ist absolut neuwertig und funktionstüchtig. Preislich geht gar nichts mehr - und wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja das System ausbauen!

Gruß Matthias
 
M

Mac80

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
47
nach oben!
 
Roli30

Roli30

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
145
Ort
Waiblingen (Stuttgart)
Modell
R 1250 GS
Hallo Roland,

Du weißt sicherlich, was das "Just speek" System "solo" kostet. Der Helm ist absolut neuwertig und funktionstüchtig. Preislich geht gar nichts mehr - und wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja das System ausbauen!

Gruß Matthias
Schade, für den Helm habe ich leider keine Verwendung da ich leider eine Grössere Grösse habe. Sonst wäre es für mich ein Thema gewesen. Viel Glück noch beim verkauf. AN ALLE INTERESSENTEN: DER SINTESI-HELM IST ECHT SUPER !!! :):)
 
M

Mac80

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
47
nochmal hoch!
 
Thema:

Helm Caberg Sintesi mit Kommunikationssystem

Helm Caberg Sintesi mit Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Caberg Duke Helm

    Erfahrung mit Caberg Duke Helm: Hallo, wer fährt einen Caberg Duke und kann mir sagen: -Visier dicht? -Zug? -funzt das pinlock? Irgendwas positives oder negatives? Danke...
  • Erledigt Helm Caberg Modus inkl Just Speak

    Helm Caberg Modus inkl Just Speak: Hallo, ich verkaufe meinen Caberg Helm (Typ: Modus, Farbe: Matt Anthrazit, Größe: L). Der Helm wurde am 09.09.2013 bei Tante L. für 504,85€...
  • Helm Caberg Sintesi undicht ?

    Helm Caberg Sintesi undicht ?: Hallo ich hab mir als neue Klappmütze den Caberg Sintesi rausgesucht (ich weiß es gibt bessere:rolleyes:). Jetzt hab ich irgendwo gelesen das der...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz

    Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz: Gekauft Herbst 09, leider zu klein :mad: Habe ihn 3 oder 4 mal kurz getragen, er passt einfach nicht auf meinen Quadratschädel. Neupreis war 249...
  • Suche Visier für Caberg Helm

    Visier für Caberg Helm: Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein neues klares Visier für einen Klapphelm Caberg Justissimo. Wenn noch jemand von Euch sowas in neu...
  • Visier für Caberg Helm - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Caberg Duke Helm

    Erfahrung mit Caberg Duke Helm: Hallo, wer fährt einen Caberg Duke und kann mir sagen: -Visier dicht? -Zug? -funzt das pinlock? Irgendwas positives oder negatives? Danke...
  • Erledigt Helm Caberg Modus inkl Just Speak

    Helm Caberg Modus inkl Just Speak: Hallo, ich verkaufe meinen Caberg Helm (Typ: Modus, Farbe: Matt Anthrazit, Größe: L). Der Helm wurde am 09.09.2013 bei Tante L. für 504,85€...
  • Helm Caberg Sintesi undicht ?

    Helm Caberg Sintesi undicht ?: Hallo ich hab mir als neue Klappmütze den Caberg Sintesi rausgesucht (ich weiß es gibt bessere:rolleyes:). Jetzt hab ich irgendwo gelesen das der...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz

    Klapphelm Caberg Justissimo XL schwarz: Gekauft Herbst 09, leider zu klein :mad: Habe ihn 3 oder 4 mal kurz getragen, er passt einfach nicht auf meinen Quadratschädel. Neupreis war 249...
  • Suche Visier für Caberg Helm

    Visier für Caberg Helm: Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein neues klares Visier für einen Klapphelm Caberg Justissimo. Wenn noch jemand von Euch sowas in neu...
  • Oben