Helm Enduro

Diskutiere Helm Enduro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, suche dringend einen Helm in Größe 62. Wer kann helfen?
K

klapfisch

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
5
Hallo, suche dringend einen Helm in Größe 62. Wer kann helfen?
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Der Vemar VRX 7, den gibts bis XXXL !!!!!
Habe ihn in L und brauche wirklich Gr. 59/60, da müßte XXXL doch langen ;)
Die Helme gibts z.B. bei BvZ (soll keine Webung sein, nur wenn man Vemar ins Internet tippt, bekommt man keine Info, darum der Hinweis, die haben auch den Link zum Helmhersteller auf Ihrer Seite).

Grüße
 
K

klapfisch

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
5
Und wie steht es mit dem BMW Enduro?
 
W

Wuffi

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
100
BMW Endurohelm! Der (Witz) ist gut!! :D Im Eingangsbericht steht doch dringend! Warte nämlich auch schon ewig!:mad:
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Vemar VX7, ist super und gibts bis extra groß und vor allem günstiger wie BMW.
 
K

klapfisch

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
5
Das ist ja das Problem. Im ankündigen ist BMW Weltmeister. Mein Händler hat selber die Nase voll, mehr als 60 Bestellungen und nichts da.:mad:
 
Thema:

Helm Enduro

Helm Enduro - Ähnliche Themen

  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL) - Ähnliche Themen

  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Oben