Helm Enduro

Diskutiere Helm Enduro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, suche dringend einen Helm in Größe 62. Wer kann helfen?
K

klapfisch

Themenstarter
Hallo, suche dringend einen Helm in Größe 62. Wer kann helfen?

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Der Vemar VRX 7, den gibts bis XXXL !!!!!
Habe ihn in L und brauche wirklich Gr. 59/60, da müßte XXXL doch langen ;)
Die Helme gibts z.B. bei BvZ (soll keine Webung sein, nur wenn man Vemar ins Internet tippt, bekommt man keine Info, darum der Hinweis, die haben auch den Link zum Helmhersteller auf Ihrer Seite).

Grüße

K

klapfisch

Themenstarter
Und wie steht es mit dem BMW Enduro?

W

Wuffi

BMW Endurohelm! Der (Witz) ist gut!! :D Im Eingangsbericht steht doch dringend! Warte nämlich auch schon ewig!:mad:

cobra

cobra

Modell
R1200GS
Vemar VX7, ist super und gibts bis extra groß und vor allem günstiger wie BMW.

K

klapfisch

Themenstarter
Das ist ja das Problem. Im ankündigen ist BMW Weltmeister. Mein Händler hat selber die Nase voll, mehr als 60 Bestellungen und nichts da.:mad:

Thema:

Helm Enduro

Helm Enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Erledigt ARAI VX Enduro Helm 58 (L/XL)

ARAI VX Enduro Helm 58 (L/XL): Hoi, biete hier einen älteren Arai VX Enduro Helm an. Der Zustand ist in Ordnung, könnt Ihr auf den Fotos sehen. Natürlich incl. Arai...
  • ARAI VX Enduro Helm 58 (L/XL) - Ähnliche Themen

• Erledigt Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L

Held (by Schuberth) H-E1 Adventure Enduro Helm Gr. L: Ich verkaufe einen Held H-E1 Adventure Klapphelm in Größe L. Der Helm wird von Schuberth hergestellt und nur von Held verkauft. Er ist also...
  • BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem

BMW GS Enduro Helm / Einbau Kommunikationssystem: Habe den GS Enduro Helm günstig kaufen können und möchte das Kommunikationssystem einbauen. Den Einbau würde ich mir eigentlich zutrauen wollen...
  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Erledigt ARAI VX Enduro Helm 58 (L/XL)

ARAI VX Enduro Helm 58 (L/XL): Hoi, biete hier einen älteren Arai VX Enduro Helm an. Der Zustand ist in Ordnung, könnt Ihr auf den Fotos sehen. Natürlich incl. Arai...
  • Oben