Helm- Halterung mal anderst

Diskutiere Helm- Halterung mal anderst im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, wer mich kennt wird wohl wissen was jetz kommt...:D:D:D:D?!
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hi,
wer mich kennt wird wohl wissen was jetz kommt...:D:D:D:D?!
Nunja,
die Geschmäcker sind halt verschieden:rolleyes:.
Wobei ich bekennen muss:o, daß nicht wenige Harleyfahrer (und offensichtlich nicht nur diese:confused:) eine merkwürdige, mir unerklärliche Affinität zu fleischlosen Überresten menschlicher Existenzen aufweisen.
Wer's mag:eek::confused:

Grüße
Uli

S

Stobbi

Modell
R1150GS
s`gfaellt mir au

aber ich duerfte mir dann eine neue Bleibe suchen, sollte ich den Helmhalter in der Wohnung montieren!:D

Aber an der Beleuchtung wuerde ich persoenlich noch etwas arbeiten!:D

Gruss

P

Pouakai

Gast
Also ich würde die Sache noch etwas abrunden und den Schädel von innen beleuchten. 2 rotglühende Augen als Nachtlicht für den Weg zum Klo hätte was für sich. :D:cool:

L

Lisbeth

Gast
hihi, das ist witzig, das gefällt mir. :D bei uns käme das noch besser, weil wir ein paar helme nebeneinander hätten. meine damen sind begeistert.

GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hi,

gefällt mir auch, herlich morbide, würde einen Bewegungsmelder installieren!
Wenn dann der Besuch mit der Hamsterblase im Halbschlaf zum Klo schlurft:eek::eek:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
und noch einen kleinen Soundgenerator mit so "Geisterbahn"Sound dran ...:D

dann richts nur noch nach verbranntem Gummi von deinen EX-Gästen

also wenn man jemand 3 mal einladen will...
- das erste mal
- und das letzte mal
. und einmal zuviel...
bekommt man das auf einmal hin :D:D

Feldjäger

Feldjäger

Kracher gefällt mir ausgesprochen gut :D

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
... und wenn dann einer fragt, wo hast du das denn her?

Habe ich so im Strassengraben gefunden :eek:

G

Grisu-Thom

Modell
1200GS
der sieht echt scharf aus...wo hast du das Ding her?

Thema:

Helm- Halterung mal anderst

Helm- Halterung mal anderst - Ähnliche Themen

• BMW Helm Evo 6 Sonnenblende

BMW Helm Evo 6 Sonnenblende: Hallo, bei meinem Evo 6 Helm lässt sich die Sonnenblende nicht mehr komplett einfahren. Sie steht immer ein paar Millimeter raus.... jemand ne...
  • Biete Sonstiges Helm Kopfpolster Shoei NXR L5 (5mm Std. L9 9mm) 18033290 4mm dünner

Helm Kopfpolster Shoei NXR L5 (5mm Std. L9 9mm) 18033290 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei NXR Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Biete Sonstiges Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR II 2 L5 (5mm Std. L9 9mm) 18035070 4mm dünner

Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR II 2 L5 (5mm Std. L9 9mm) 18035070 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei GT-Air II Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Biete Sonstiges Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung

2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung: 2 Koffer incl. Halterung für GS 1100 incl. Topcasehalterung für 220,00€
  • 2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung - Ähnliche Themen

• BMW Helm Evo 6 Sonnenblende

BMW Helm Evo 6 Sonnenblende: Hallo, bei meinem Evo 6 Helm lässt sich die Sonnenblende nicht mehr komplett einfahren. Sie steht immer ein paar Millimeter raus.... jemand ne...
  • Biete Sonstiges Helm Kopfpolster Shoei NXR L5 (5mm Std. L9 9mm) 18033290 4mm dünner

Helm Kopfpolster Shoei NXR L5 (5mm Std. L9 9mm) 18033290 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei NXR Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Biete Sonstiges Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR II 2 L5 (5mm Std. L9 9mm) 18035070 4mm dünner

Helm Kopfpolster Shoei GT-AIR II 2 L5 (5mm Std. L9 9mm) 18035070 4mm dünner: Neu, unbenutzt, org. verpackt 1 Stück Shoei Kopfpolster 1 Nummer dünner wie original für Helm Shoei GT-Air II Größe L. Abholung oder Versand gegen...
  • Biete Sonstiges Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S

Touratech Aventuro Enduro Helm mit Sena 10S: Verkauf neuwertigen Touratech Aventuro Endurohelm mit Sena 10 in der Größe L. Er ist absolut tiptop und wie neu.Selbstverständlich sturz und...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS 2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung

2 Givi Koffer (li, re, auch als Topcase verwendbar), 45l = 2 Helme incl. Halterung: 2 Koffer incl. Halterung für GS 1100 incl. Topcasehalterung für 220,00€
  • Oben