Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?

Diskutiere Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Helm (lackierbarer Arai, schon geprüft) mit einem Motiv verzieren lassen. Heißt Helm auf Uni...
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Helm (lackierbarer Arai, schon geprüft) mit einem Motiv verzieren lassen. Heißt Helm auf Uni umlackieren/airbrushen und dann ein Motiv (Comic-ähnlich :cool:) drauf.

Beste Qualität ein Muß - dass das was kostet ist auch wieder klar. Kann mir dazu jemand Empfehlungen geben oder hat sowas schon mal gemacht und würde 'seinen Künstler' weiterempfehlen?

Vorzugsweise Raum HH/Norddeutschlan, aber ich bin auch an Tips bundesweit interessiert. Wofür gibts' Hermes...

Herzlichen Dank und Gruß

Einar
 
G

Gröj

Gast
Moin!
Guck doch einfach mal ins Airbrush Forum rein (http://www.airbrush-forum.net/index.php).
Ernsthafte Anfragen wird man dort bestimmt gerne beantworten.
Vielleicht hast du ja auch schon eine genaue Motivvorstellung? Hilft bestimmt beim fragen...
 
Thema:

Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen?

Helm mit Motiv lackieren - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Erledigt Helm-Kommunikationsgerät

    Helm-Kommunikationsgerät: Suche für meinen HJC Helm IS-MAX BT von 2019 ein Kommunikationsgerät zur Verbindung mit meinem TOMTOM Rider 400 . Ist anscheinend neu nicht mehr...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Erledigt Helm-Kommunikationsgerät

    Helm-Kommunikationsgerät: Suche für meinen HJC Helm IS-MAX BT von 2019 ein Kommunikationsgerät zur Verbindung mit meinem TOMTOM Rider 400 . Ist anscheinend neu nicht mehr...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Oben