Helm mit Rückspiegel

Diskutiere Helm mit Rückspiegel im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe GS-Gemeinde, Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen... Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe... Der Helm...
Maxl_21

Maxl_21

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
Ich bin im Internet auf einen neuen Helm gestoßen...
Mich hat es vom Hocker gehauen, als ich das gesehen habe...
Der Helm bringt mehr Sicherheit durch Sicht rund herum.
Da dieser Helm Tatsächlich ein Rückspiegel besitzt...
Überzeugt euch Selbst....

Mehr Info unter

www.Reevu.de

der_Jake

der_Jake

Nicht schlecht!

Endlich kann man auch mal sehen was hinter einem los ist!

Neee, halt - warte mal.... da waren doch diese beiden komischen Ohren an den Lenkern - da sieht man sich immer selber wenn man da rein guckt...

:lol:

Thema:

Helm mit Rückspiegel

Helm mit Rückspiegel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Carbon Helm 7 mit BMW-Kom. V3

BMW Carbon Helm 7 mit BMW-Kom. V3: Hallo verkaufe einen BMW Carbon Helm 7 mit org. BMW-Bluetooth komanlage V3. Neongelb,. Grösse: 60/61. Leichte äussere Gebrauchsspuren, aber sonst...
  • Wie lange nutzt Ihr eure Helme

Wie lange nutzt Ihr eure Helme: Hallo Gemeinde Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wie lange ihr eure Helme benutzt bevor ihr sie entsorgt? Wieviele Jahre hält...
  • Biete Sonstiges BMW Helm GS Carbon Trophy mit Sena 10R und Ersatzvisier

BMW Helm GS Carbon Trophy mit Sena 10R und Ersatzvisier: Hallo, verkaufe meinen BMW Helm GS Carbon Trophy mit eingebautem Sena 10R und neuem Pinlock Ersatzvisier mit Pinlock. Der Helm hat keine...
  • Erledigt Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M)

Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M): Ach ärgerlich......Ich hatte den Helm zu einer kleinen Probefahrt auf und hab gedacht "Der sitzt aber gut" der ist schön leise und liegt gut im...
  • Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?

Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s: Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak klingt recht interessant....:) Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...
  • Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Carbon Helm 7 mit BMW-Kom. V3

BMW Carbon Helm 7 mit BMW-Kom. V3: Hallo verkaufe einen BMW Carbon Helm 7 mit org. BMW-Bluetooth komanlage V3. Neongelb,. Grösse: 60/61. Leichte äussere Gebrauchsspuren, aber sonst...
  • Wie lange nutzt Ihr eure Helme

Wie lange nutzt Ihr eure Helme: Hallo Gemeinde Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wie lange ihr eure Helme benutzt bevor ihr sie entsorgt? Wieviele Jahre hält...
  • Biete Sonstiges BMW Helm GS Carbon Trophy mit Sena 10R und Ersatzvisier

BMW Helm GS Carbon Trophy mit Sena 10R und Ersatzvisier: Hallo, verkaufe meinen BMW Helm GS Carbon Trophy mit eingebautem Sena 10R und neuem Pinlock Ersatzvisier mit Pinlock. Der Helm hat keine...
  • Erledigt Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M)

Helm Schubert Renegade R2 Größe 57 (M): Ach ärgerlich......Ich hatte den Helm zu einer kleinen Probefahrt auf und hab gedacht "Der sitzt aber gut" der ist schön leise und liegt gut im...
  • Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?

Reevu MSX1 Helm mit Rückspiegel... wer kennt den Helm?: Info`s: Reevu MSX1- Helm mit Rückspiegel - MotoFreak klingt recht interessant....:) Kennt den Helm jemand, oder weiss, wo man den mal testen...
  • Oben