Biete Sonstiges Helm / Streetguard Anzug / Lederhose

Diskutiere Helm / Streetguard Anzug / Lederhose im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Helm Caberg / BMW Anzug / Lederhose Hi , Aufgrund meiner Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradkleidung . Held Caberg Sintesi Klapphelm in...
V

Voggel

Gast
Helm Caberg / BMW Anzug / Lederhose

Hi ,

Aufgrund meiner Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradkleidung .

Held Caberg Sintesi Klapphelm in Mattschwarz
2 mal getragen inkl Helmsack und Original Pin Look .Größe 64/65 fällt aber einen Tick kleiner aus.130 Euro plus Versand

Klapphelm BSquare in 61 also XL , hatte ich mal gekauft aber nie aufgezogen , Negelneu mit 2 Ersatzvisieren 45 Euro plus Versand

Lederhose Polo Schnürjeans in Schwarz .
1 mal zur Probe getragen in 2XL 65 Euro plus Versand

BMW Streetguard Anzug ( meine es ist der Streetguard 1 ) in Jacke 62 und passender Hose .
Inkl Protektoren und Gore Tex Membran .

169 Euro plus Versand

Bitte Kontakt per PM .Bilder kann ich auf Nachfrage zuschicken .

Gruss VOggel

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Jacke und Hose wird noch durchgewaschen , Preise VHB .

Lederhose nur 1 mal zur Probe angehabt .

Norddeutscher

Norddeutscher

Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

welche Größe hätte den die Hose vom Street und haste Fotos bitte!

V

Voggel

Gast
Noch mal Hoch ,
der BMW Anzug ist scheinbar kein Streetguard .

Auf dem Schild steht Seattle ..

V

Voggel

Gast
Hab mal Preis editiert , 1150 Euro für n Helm is zu viel :-)

Sollte 150 heissen ...

V

Voggel

Gast
Macht mir doch einfach mal Preisvorschläge .

Will die sachen weghaben ...

Hobbyaufgabe :-)

Thema:

Helm / Streetguard Anzug / Lederhose

Helm / Streetguard Anzug / Lederhose - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Biete Sonstiges Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA: Ich verkaufe umständehalber meinen Helm SCHUBERTH C3pro Größe 60/61. Das Design nennt sich GRAVITY YELLOW. Verbaut ist das Kommunikationssystem...
  • Erledigt Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1: Verkaufe Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand. Neues...
  • Helm, Fertigungsalter bei Neukauf relevant?

Helm, Fertigungsalter bei Neukauf relevant?: Hallo miteinander! Ich hab für meine Hübsche im Versandhandel einen neuen Helm (Scorpion ADX-1) gekauft. Der Helm ist gestern geliefert worden...
  • Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage

Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage: Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage. Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und...
  • Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

• Biete Sonstiges Schuberth Helm C3pro, GR.60/61, incl. Kom.System Sena SC10UA

• Erledigt Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1

Helm Shoei Neotec + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1: Verkaufe Helm Shoei Neotec Größe L in Mattschwarz + Gegensprechanlage Scala Rider SHO-1 Shoei Verkaufe wenig benutzen Helm in Topzustand. Neues...
  • Helm, Fertigungsalter bei Neukauf relevant?

Helm, Fertigungsalter bei Neukauf relevant?: Hallo miteinander! Ich hab für meine Hübsche im Versandhandel einen neuen Helm (Scorpion ADX-1) gekauft. Der Helm ist gestern geliefert worden...
  • Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage

Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage: Hallo Zusammen Motorrad-Klapphelm Integrierter Bluetooth-Helm Funk Sprechanlage. Hat jemand von euch so ein Helm? Wie sind eure erfahrungen und...
  • Oben