Biete Sonstiges Helm / Streetguard Anzug / Lederhose

Diskutiere Helm / Streetguard Anzug / Lederhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Helm Caberg / BMW Anzug / Lederhose Hi , Aufgrund meiner Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradkleidung . Held Caberg Sintesi Klapphelm in...
V

Voggel

Gast
Helm Caberg / BMW Anzug / Lederhose

Hi ,

Aufgrund meiner Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Motorradkleidung .

Held Caberg Sintesi Klapphelm in Mattschwarz
2 mal getragen inkl Helmsack und Original Pin Look .Größe 64/65 fällt aber einen Tick kleiner aus.130 Euro plus Versand

Klapphelm BSquare in 61 also XL , hatte ich mal gekauft aber nie aufgezogen , Negelneu mit 2 Ersatzvisieren 45 Euro plus Versand

Lederhose Polo Schnürjeans in Schwarz .
1 mal zur Probe getragen in 2XL 65 Euro plus Versand


BMW Streetguard Anzug ( meine es ist der Streetguard 1 ) in Jacke 62 und passender Hose .
Inkl Protektoren und Gore Tex Membran .

169 Euro plus Versand


Bitte Kontakt per PM .Bilder kann ich auf Nachfrage zuschicken .

Gruss VOggel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Jacke und Hose wird noch durchgewaschen , Preise VHB .

Lederhose nur 1 mal zur Probe angehabt .
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

welche Größe hätte den die Hose vom Street und haste Fotos bitte!
 
V

Voggel

Gast
Noch mal Hoch ,
der BMW Anzug ist scheinbar kein Streetguard .

Auf dem Schild steht Seattle ..
 
V

Voggel

Gast
Hab mal Preis editiert , 1150 Euro für n Helm is zu viel :-)

Sollte 150 heissen ...
 
V

Voggel

Gast
Macht mir doch einfach mal Preisvorschläge .

Will die sachen weghaben ...

Hobbyaufgabe :-)
 
Thema:

Helm / Streetguard Anzug / Lederhose

Helm / Streetguard Anzug / Lederhose - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW System 7 Helm Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Oben