Helm UVEX Enduro 60/61 neuwertig

Diskutiere Helm UVEX Enduro 60/61 neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen neuen UVEX Enduro Helm Schwarz mit rotem Futter und leicht getöntem Visier. Wurde zweimal mit Haube getragen, drückt aber leider...
A

achim6393

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
28
Verkaufe meinen neuen UVEX Enduro Helm Schwarz mit rotem Futter und leicht getöntem Visier. Wurde zweimal mit Haube getragen, drückt aber leider am Ohr. Bevor ich diesen schönen Helm "verschlimmbessere" verkaufe ich ihn lieber. Nur für die Orientierung: Ich habe ein eher breiten Kopf (die breiten Brillen beim Optiker sind mein Kaliber), so daß normale Köpfe sicher die richtige Paßform haben.

Aussstattung mit UVEX Tasche und Kinnspoiler

95 Euro zzgl. Versand

Mit besten Grüßen aus Tirol
Achim
 
A

achim6393

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
28
Bilder sind natürlich auch vorhanden. Also bitte einfach anfordern unter

achim.opitz@aon.at

Grüsse aus Tirol

Achim
 
A

achim6393

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
28
Was ist los? Benötigt keiner so einen tollen Helm? Neupreis im Internet als Schnäppchen nicht unter 139 Euro in der Ausstattung!
 
A

achim6393

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
28
Erledigt.
 
Thema:

Helm UVEX Enduro 60/61 neuwertig

Helm UVEX Enduro 60/61 neuwertig - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

    UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau

    Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau: Moin zusammen, gebe meinen vor einem Jahr neu gekauften, kaum benutzten, Uvex Enduro Shiny ab, sauber und Visier (leicht getönt)...
  • Erledigt Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm

    Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meinen wenig getragenen Helm Uvex Enduro...
  • Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

    UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau

    Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau: Moin zusammen, gebe meinen vor einem Jahr neu gekauften, kaum benutzten, Uvex Enduro Shiny ab, sauber und Visier (leicht getönt)...
  • Erledigt Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm

    Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meinen wenig getragenen Helm Uvex Enduro...
  • Oben