Helme mit Zubehör

Diskutiere Helme mit Zubehör im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute was haltet ihr davon?? Aber das ganz Besondere zum Saisonstart 2007 kommt noch: "Motorradzubehör" bietet Ihnen zu Ostern 2007 ein...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
183
Ort
51491 Overath
Modell
F800GS ADV
Hallo Leute
was haltet ihr davon??

Aber das ganz Besondere zum Saisonstart 2007 kommt noch:

"Motorradzubehör" bietet Ihnen zu Ostern 2007 ein buntes Frühjahrspaket,
dass jeweils mit zwei SILENCER-Helmen und einer Gegensprechanlage BASIC PLUS
der Firma BAEHR gepackt ist!

Statt den regulären Preis von € 1.180.- bezahlen Sie dafür nur € 849.- ...aber nur solange der Vorrat reicht!
 
Thema:

Helme mit Zubehör

Helme mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Biete Sonstiges GS Trophy Helm in L mit Zubehör

    GS Trophy Helm in L mit Zubehör: Ich biete einen im Februar, in Salzburg, gekauften GS Trophy Helm in L an, das entspricht Grösse 58/59. Nur einmal getragen von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Helme und Zubehör

    Helme und Zubehör: Hallo, ich verkaufe einen: 1. Schuberth C3 in mattschwarz, Größe 64/65 !! Zustand technisch ohne Mangel, Sturzfrei, auch ist er noch nicht...
  • zubehör

    zubehör: Hallo GS Fahrer, würde mich freuen, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte: 1. Wie alt darf ein BMW Vario Koffer sein (Modelljahr)...
  • Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht

    Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht: Hallo, mein Systemhelm 5 von BMW ist etwas locker geworden. Sprich die Polster sind nicht mehr genug für die Birne. Gibt es online ein pdf mit...
  • Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Biete Sonstiges GS Trophy Helm in L mit Zubehör

    GS Trophy Helm in L mit Zubehör: Ich biete einen im Februar, in Salzburg, gekauften GS Trophy Helm in L an, das entspricht Grösse 58/59. Nur einmal getragen von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Helme und Zubehör

    Helme und Zubehör: Hallo, ich verkaufe einen: 1. Schuberth C3 in mattschwarz, Größe 64/65 !! Zustand technisch ohne Mangel, Sturzfrei, auch ist er noch nicht...
  • zubehör

    zubehör: Hallo GS Fahrer, würde mich freuen, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte: 1. Wie alt darf ein BMW Vario Koffer sein (Modelljahr)...
  • Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht

    Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht: Hallo, mein Systemhelm 5 von BMW ist etwas locker geworden. Sprich die Polster sind nicht mehr genug für die Birne. Gibt es online ein pdf mit...
  • Oben