Biete Sonstiges Helme und Zubehör

Diskutiere Helme und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen: 1. Schuberth C3 in mattschwarz, Größe 64/65 !! Zustand technisch ohne Mangel, Sturzfrei, auch ist er noch nicht...
M

Mitglied 13259

Gast
Hallo,
ich verkaufe einen:

1. Schuberth C3 in mattschwarz, Größe 64/65 !! Zustand technisch ohne Mangel, Sturzfrei, auch ist er noch nicht irgendwie herruntergefallen, 2-3 kleine Kratzer sind drin. Wurde nur in der Saisson 2010 gefahren und das auch nur mit Sturmhaube. Visier und Pinlockscheibe sind absolut neu und noch nicht gefahren worden. Preis mit Tasche plus Porto: 260,00€



2. Shoei Multitec in Silber, Größe XXL, gekauft und gefahren 2007-2008 , immer mit Sturmhaube. Zustand technisch ohne Mangel, Sturzfrei auch ist er nicht irgendwie herruntergefallen. Optischer Zustand 2-3, klares und getöntes Visier und zusätzliche Halskrause sind auch dabei. Preis mit Tasche 150€ plus Porto.


3. Ein Paar Zylinderschützer für die 12er GS. Einer hat einen kleinen Kratzer aber nichts besonderes. Festpreis: 40€ plus Porto.


Bei Fragen bitte PN an mich oder an Lorenz1971@web.de

Gruß Britax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Schieb mal-wenn man deine Bilder anklickt, dann setzt sich vor dem Bild Werbung und wenn man diese wegklickt kommt noch mehr Werbung.
So wird das nix!
WIE IST DEIN KOPFUMPFANG ( Stirn)?
Matti
 
M

Mitglied 13259

Gast
Mein Kopfumfang ist uninteressant weil mir der Helm zu groß ist!!! ;)
Am besten irgendwo probieren ( Tante Luoise, Prolo, Schwein Gerippee...) und dann weiterentscheiden.

Gruß
 
M

Mitglied 13259

Gast
+++Braucht keiner mehr einen guten (2.) Helm??+++

Wenn einer Interesse hat, wie wäre dann denn das Gebot?

:)
 
Thema:

Helme und Zubehör

Helme und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Biete Sonstiges GS Trophy Helm in L mit Zubehör

    GS Trophy Helm in L mit Zubehör: Ich biete einen im Februar, in Salzburg, gekauften GS Trophy Helm in L an, das entspricht Grösse 58/59. Nur einmal getragen von meiner Frau...
  • zubehör

    zubehör: Hallo GS Fahrer, würde mich freuen, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte: 1. Wie alt darf ein BMW Vario Koffer sein (Modelljahr)...
  • Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht

    Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht: Hallo, mein Systemhelm 5 von BMW ist etwas locker geworden. Sprich die Polster sind nicht mehr genug für die Birne. Gibt es online ein pdf mit...
  • Helme mit Zubehör

    Helme mit Zubehör: Hallo Leute was haltet ihr davon?? Aber das ganz Besondere zum Saisonstart 2007 kommt noch: "Motorradzubehör" bietet Ihnen zu Ostern 2007 ein...
  • Helme mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Biete Sonstiges GS Trophy Helm in L mit Zubehör

    GS Trophy Helm in L mit Zubehör: Ich biete einen im Februar, in Salzburg, gekauften GS Trophy Helm in L an, das entspricht Grösse 58/59. Nur einmal getragen von meiner Frau...
  • zubehör

    zubehör: Hallo GS Fahrer, würde mich freuen, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte: 1. Wie alt darf ein BMW Vario Koffer sein (Modelljahr)...
  • Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht

    Zubehör-PDF zu BMW-Helme gesucht: Hallo, mein Systemhelm 5 von BMW ist etwas locker geworden. Sprich die Polster sind nicht mehr genug für die Birne. Gibt es online ein pdf mit...
  • Helme mit Zubehör

    Helme mit Zubehör: Hallo Leute was haltet ihr davon?? Aber das ganz Besondere zum Saisonstart 2007 kommt noch: "Motorradzubehör" bietet Ihnen zu Ostern 2007 ein...
  • Oben