help! getriebeschaden, werkstatt zu empfeheln?
Diskutiere help! getriebeschaden, werkstatt zu empfeheln? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi leute,
bin frischling hier, genau wie meine r80gs, bj. 94
leider hat mich die lady heute haengenlassen - auf der autobahn spuckte es auf...
hweise

Themenstarter
hi leute,
bin frischling hier, genau wie meine r80gs, bj. 94
leider hat mich die lady heute haengenlassen - auf der autobahn spuckte es auf einmal, gefolgt von mehreren krachern. da konnte ich den 5. gang nicht mehr benutzen. als ich dann auf der landstrasse mich heimschleppen wollte, verlor ich den 3. gang an ein nervzerreissendes quietschen. demnach schlich ich also mit 6o durch die kante und rettete mich in die garage.
nun ist guter rat teuer - damits nicht zu teuer wird, wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch ne empfehlenswerte werkstatt im raum stuttgart/ludwigsburg kennt?
danke

neufi

das war eine hülse mit der ein Zahnrad auf der Getriebeachse läuft.
Die hat sich halt festgefressen.
qrunner

Getriebeschrauber
Hallo,
zwar nicht in Stuttgart, aber einen sehr guten in Freiburg. Such mal im Boxer-Forum.de nach: nightfly
Wenn Du nicht fündig wirst, so melde Dich nochmal
Thema:
help! getriebeschaden, werkstatt zu empfeheln?
Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped.
Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden?
Die Lady ist ca...
Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo;
mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel
Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !: Hallo zusammen,
ich habe heute einen neuen Akrapovic Slip-On auf meine BMW RT1250 montiert. Bin kein Schrauber, dachte aber den Auspuff kann man...
[Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen,
ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft.
Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
Montage rund um Stuttgart HELP!!!: Mein Schrauber ist in Urlaub und ich brauche dringend neue Schlappen auf dem Mopped.
Hat jemand rund um Stuttgart Möglichkeit, mir neue Reifen...
Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden?
Die Lady ist ca...
Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo;
mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel
Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !: Hallo zusammen,
ich habe heute einen neuen Akrapovic Slip-On auf meine BMW RT1250 montiert. Bin kein Schrauber, dachte aber den Auspuff kann man...
[Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen,
ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft.
Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...