Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

Diskutiere Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 61448

Gast
Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne Gewähr!

Der Träger hat leichte Gebrauchsspuren und leider habe ich den Schraubensatz nicht mehr. Das ist aber immer sehr individuell, je nachdem, wo man die Erweiterung verbaut. Also Bastelkiste oder Baumarkt, da findet man was man braucht. :rolleyes:

Eine Anleitung liegt mit bei, der Neupreis ist ca. 100,- Euro, abzugeben für 30,- Euro inkl. Versand.

G

Gast 61448

Gast
So, da musste etwas Butter bei die Fische, ich habe das Verschraubungsmaterial (vollständig) und die Anleitung gefunden. Der Preis ist gleich und bleibt heiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001 - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke

F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke: Hallo, da ich auf einen PerunMoto Gepäckbrücke umgestiegen bin (Mosko Moto Gepäcksystem) habe ich jetzt meine Gepäckbrücke von Hepco und Becker...
  • Suche Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS

Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo, Ich suche folgende Hepco Kofferträger: Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re) LG
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger

Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger. Material...
  • Suche Hepco & Becker Sturzbügeltaschen

Hepco & Becker Sturzbügeltaschen: Hallo zusammen, für meine BMW R1200GS Bj. 2006 suche ich Sturzbügeltaschen und freue mich auf Eure Angebote. Viele liebe Grüße Lotte990
  • Erledigt Hepco Becker Lock it

Hepco Becker Lock it: Lock it von Hepco Becker , Hecktaschen Halter mit Magnet . Der Vorgänger vom Lock it Basic , Halterung inkl Gegenplatte . Halterung Basic und Lock...
  • Hepco Becker Lock it - Ähnliche Themen

• Erledigt F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke

F900 GS Hepco&Becker Gepäckbrücke: Hallo, da ich auf einen PerunMoto Gepäckbrücke umgestiegen bin (Mosko Moto Gepäcksystem) habe ich jetzt meine Gepäckbrücke von Hepco und Becker...
  • Suche Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS

Hepco Becker Cutout Kofferträger R1250GS: Hallo, Ich suche folgende Hepco Kofferträger: Seitenkofferträger Cutout für Xplorer Cutout Koffer 40/37L für BMW R 1250 GS (Li +Re) LG
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger

Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber + Träger: Angeboten wird hier ein neuwertiges Hepco Becker Topcase Gobi 42 l silber Maße ca. 45 x 38 x 31 cm, Artikelnr. 610.084 mit Träger. Material...
  • Suche Hepco & Becker Sturzbügeltaschen

Hepco & Becker Sturzbügeltaschen: Hallo zusammen, für meine BMW R1200GS Bj. 2006 suche ich Sturzbügeltaschen und freue mich auf Eure Angebote. Viele liebe Grüße Lotte990
  • Erledigt Hepco Becker Lock it

Hepco Becker Lock it: Lock it von Hepco Becker , Hecktaschen Halter mit Magnet . Der Vorgänger vom Lock it Basic , Halterung inkl Gegenplatte . Halterung Basic und Lock...
  • Oben