Hepco-Becker Gepäckbrückenverbreiterung für R 850/1100/1150 GS

Diskutiere Hepco-Becker Gepäckbrückenverbreiterung für R 850/1100/1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine große Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco-Becker an. Der orig. Haltebügel (2 M6 Schrauben) wird entfernt und dieser hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guzzi-Werner

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
5
Biete hier eine große Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco-Becker an.
Der orig. Haltebügel (2 M6 Schrauben) wird entfernt und dieser hier eingeschoben/angeschraubt...5 min. Arbeit.
Darauf hat dann ein großer Ortlieb Sack locker platz.
Da ich meinen GS-Umbau verkauft habe, räume ich gerade mein umfangreiches E-Teile Lager.
Hier würde ich gerne 75€ & 9€ Versand nehmen (entf. bei Selbstabholung in Köln).
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco-Becker Gepäckbrückenverbreiterung für R 850/1100/1150 GS

Hepco-Becker Gepäckbrückenverbreiterung für R 850/1100/1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker

    Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker: Servus, ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS Funktioniert perfekt für große...
  • Erledigt Gepäckbrückenverbreiterung Hepco/Becker mit Tasche

    Gepäckbrückenverbreiterung Hepco/Becker mit Tasche: Hallo, Verkaufe hier eine Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco und Becker mit Tasche und Regenhaube. Befestigungsmaterial alles vorhanden. 110...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-)

    Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-): Hallo Leute, dieses Teil ist neu und unbenutzt. Mit Montageanleitung und allen Befestigungsteilen. Passt auch auf die 1200 LC ab 2013. Artikel...
  • Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker

    Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker: Hallo! Biete eine Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker für eine R1200GS. Die Verbreiterung wurde nie angebaut und ist noch in der OVP...
  • Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Erledigt Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker

    Gepäckplatte Gepäckbrückenverbreiterung Hepco&Becker: Servus, ich biete meine Gepäckplatte gepulvert von Hepco&Becker mit Montagematerial für R 1200 GS / R 1250 GS Funktioniert perfekt für große...
  • Erledigt Gepäckbrückenverbreiterung Hepco/Becker mit Tasche

    Gepäckbrückenverbreiterung Hepco/Becker mit Tasche: Hallo, Verkaufe hier eine Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco und Becker mit Tasche und Regenhaube. Befestigungsmaterial alles vorhanden. 110...
  • Erledigt Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-)

    Hepco Becker GEPÄCKBRÜCKENVERBREITERUNG ANTHRAZIT FÜR BMW R 1250 GS (2018-): Hallo Leute, dieses Teil ist neu und unbenutzt. Mit Montageanleitung und allen Befestigungsteilen. Passt auch auf die 1200 LC ab 2013. Artikel...
  • Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker

    Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker: Hallo! Biete eine Gepäckbrückenverbreiterung von Hepco&Becker für eine R1200GS. Die Verbreiterung wurde nie angebaut und ist noch in der OVP...
  • Oben