Biete R 1150 GS (+ Adventure)Hepco und Becker Koffertäger
Diskutiere Hepco und Becker Koffertäger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier für die 1150 GS einen gebrauchten Kofferträger von Hepco und Becker in silber an. Nicht verzogen, incl. Schließplatten, Bilder...
Hallo,
biete hier für die 1150 GS einen gebrauchten Kofferträger von Hepco und Becker in silber an. Nicht verzogen, incl. Schließplatten, Bilder gerne auf Wunsch.
Preisvorstellung: 90 €
Suche Hepco&Becker Seitenträger für R1200 GS von 2007: Moin Zusammen,
habe zwar auch die Vario-Koffer, würde aber lieber die Aluboxen verwenden. Wenn jemand den Seitenträger los werden will :-)
Motorschutzbügel Hepco&Becker Edelstahl incl. Versteifungsstrebe: Hätte für die R 1200 GS LC (nicht für die 1250er) einen Motorrschutzbügel von Hepco&Becker in Edelstahl einschließlich der Versteifungsstrebe...
1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter: Ich verkaufe einen Satz (links/rechts) gebrauchte Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter.
Die Koffer hatte ich 2012 für die R1200GS TÜ gekauft, war...
R1150GS Hepco Becker Kofferträger: Moin,
suche einen Hepco Träger. Muss nicht schön sein, aber vollstsändig wäre ganz gut.
Freue mich auf Angebote.
Danke und Gruß
Suche Hepco&Becker Seitenträger für R1200 GS von 2007: Moin Zusammen,
habe zwar auch die Vario-Koffer, würde aber lieber die Aluboxen verwenden. Wenn jemand den Seitenträger los werden will :-)
Motorschutzbügel Hepco&Becker Edelstahl incl. Versteifungsstrebe: Hätte für die R 1200 GS LC (nicht für die 1250er) einen Motorrschutzbügel von Hepco&Becker in Edelstahl einschließlich der Versteifungsstrebe...
1 Satz (links/rechts) Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter: Ich verkaufe einen Satz (links/rechts) gebrauchte Hepco&Becker Junior Koffer 40Liter.
Die Koffer hatte ich 2012 für die R1200GS TÜ gekauft, war...
R1150GS Hepco Becker Kofferträger: Moin,
suche einen Hepco Träger. Muss nicht schön sein, aber vollstsändig wäre ganz gut.
Freue mich auf Angebote.
Danke und Gruß