Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS

Diskutiere Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Koffer von H&B XPlorer 40 Liter Volumen für die linke Seite. Eine Ecke des Koffers wurde beschädigt (habe ich selber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich verkaufe einen Koffer von H&B XPlorer 40 Liter Volumen für die linke Seite. Eine Ecke des Koffers wurde beschädigt (habe ich selber so erworben). Die Ecke habe ich zusätzlich genietet und der Koffer sieht so noch recht gut aus. Der Boden hat einen kleinen Riss und müsste entweder abgeklebt oder anderweitig abegedichtet werden. Insgesamt ist der Koffer aber immer noch sehr stabil.

Meine Preisvorstellung für den Koffer beträgt 120 Euro.

Zusätzlich habe ich einen sehr gut erhaltenen Lock it Träger für die R 1200 GS (Bilder folgen). Meine Preisvorstellung hierfür ist 160 Euro.
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Lock It Träger

Hier noch die Bilder vom Träger. Der Träger lässt sich in 10 Sekunden abbauen was von Vorteil ist wenn man nicht immer mit Koffern fahren möchte und ist recht stabil.
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch :bounce::bounce::bounce:
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Koffer ist verkauft, somit steht nur noch der Träger an :wavespin::wavespin:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
schieb den Träger einmal hoch
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Preisreduktion für den Lock it Kofferhalter auf 140 Euro :dance::dance::dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS

Hepco und Becker XPlorer Koffer links 40 Liter und Lock it Träger für die R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Erledigt Hepco & Becker Tankring Lock-it

    Hepco & Becker Tankring Lock-it: Hallo, ich suche zu „Bastelzwecken“ einen gebrauchten Lock-it Tankring, also mit Magnetzentrierung, von Hepco & Becker. Modellspezifikationen...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Erledigt Hepco & Becker Tankring Lock-it

    Hepco & Becker Tankring Lock-it: Hallo, ich suche zu „Bastelzwecken“ einen gebrauchten Lock-it Tankring, also mit Magnetzentrierung, von Hepco & Becker. Modellspezifikationen...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Oben