Herbsttour 2010

Diskutiere Herbsttour 2010 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Ich habe ein Problem....... ..... Die letzte Septemberwoche hat die beste Sozia der Welt und meine Wenigkeit Ferien. Diese paar...
R

reto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
8
Hallo Leute

Ich habe ein Problem....... .....


Die letzte Septemberwoche hat die beste Sozia der Welt und meine Wenigkeit Ferien.
Diese paar Tage möchten wir nutzen um noch ein wenig Motorrad zu fahren.
Eigentlich gehen mir die Dolomiten nicht aus dem Kopf, aber .............. ... Dolos ende September?
? ob das noch geht?

Was gebt ihr mir für Tips als Alternative?
Piemont? Toskana? oder was noch?'

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss vom Bodensee.

Reto
 
BANDIT

BANDIT

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
93
Ort
Nähe Köln
Modell
R 1200 GS Bj.07
Vielleicht mal nach Fronkreich...Côte d'Azur, Cevennen, Jura, Vogesen.:)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Dolos Ende September bei gutem Wetter - der Traum !!!

Trentino, Gardasee !!!

Herbst, Farben, Stimmung in den Bergen ...

Nix mehr los, es kehrt wieder Ruhe ein dort oben ...


Provence, Luberon, Cevennes, Languedoc, Pyrenäen etc hat latürnich auch was :cool:
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
He Crespo

ned so viele Vorschläge...

wir nehmen nächste Woche schon mal den Gardasee;):)
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Es ist soweit habe mich kuzfristig entschieden das ich nach Korsika fahre für eine Woche.:o
morgen fährt das Schiff um 09:00 Uhr los so das ich am Nachmittag da bin.
Melde mich ab und Ihr geniesst die Arbeit,:D
Gruss Remo
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
du schämst dich auch für gar nichts. Viel Spaß! ;)
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
Nö,sollte ich?
ergab sich gerade so.
läuft e nichts bei uns darum gehe ich wieder auf die Insel.
Viel Spass im Norden.
 
Thema:

Herbsttour 2010

Herbsttour 2010 - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour durch den Balkan

    Herbsttour durch den Balkan: Servus zusammen, ich habe es auch endlich geschafft unser Resisetagebuch unserer 3 wöchigen Balkantour online zu stellen. Wer Interesse hat kann...
  • Herbsttour 2010 Marokko

    Herbsttour 2010 Marokko: Hallo zusammen Für alle die im Herbst 2010 noch nicht wissen was sie unternehmen sollen hier eine mögliche Idee...
  • Herbsttour 2010 Marokko - Ähnliche Themen

  • Herbsttour durch das Helfensteiner Land

    Herbsttour durch das Helfensteiner Land: Das Helfensteiner Land ist das Gebiet ganz grob zwischen Göppingen, Geislingen/Steige, Blaubeuren und Wiesensteig und entspricht ungefähr der...
  • OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden

    OnNe 2019 - Die Herbsttour in den Norden: OnNe: Onkel Neffe Tour zum Nordkap im September 2019 Mein Neffe hat sich im Mai 2018 eine Honda SvenFifty gekauft und will nach seinem Studium...
  • [Reisebericht] Herbsttour in die Provence

    [Reisebericht] Herbsttour in die Provence: Ich war insgesamt 8 Tage unterwegs. Mein Hotspot war das Städtchen Montbrun-les-Bains im Departement Drome...
  • Herbsttour durch den Balkan

    Herbsttour durch den Balkan: Servus zusammen, ich habe es auch endlich geschafft unser Resisetagebuch unserer 3 wöchigen Balkantour online zu stellen. Wer Interesse hat kann...
  • Herbsttour 2010 Marokko

    Herbsttour 2010 Marokko: Hallo zusammen Für alle die im Herbst 2010 noch nicht wissen was sie unternehmen sollen hier eine mögliche Idee...
  • Oben