Biete Sonstiges Herkules Stiefel

Diskutiere Herkules Stiefel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe Herkules Stiefel Gr. 42. Nur wenig getragen. Gut erhalten. Damit geht fast alles, fahren genauso wie laufen/wandern. Arbeiten...
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin,
verkaufe Herkules Stiefel Gr. 42.
Nur wenig getragen.
Gut erhalten.
Damit geht fast alles, fahren genauso wie laufen/wandern. Arbeiten löschen Retten...
Die Stiefel haben leichte Gebrauchsspuren, aber keine Schäden.
Innen keine Mauken. ;)

Die Einlegesohle ist waschbar.
Schutzklasse S3
durchtrittsicher Sohle,
Fersen und Knöchelschutz.
Zehenschutzkappe aus Stahl.
Innen und aussen Leder, wasserabweisendes Rindleder,
Bequem gepolstert.
Schnellreisverschluß, mit einer Hand bedienbar.
Stabile Anziehlaschen,
Robuste Verarbeitung.
Tiefes Rutschfestes Profil, Öl und Benzinbeständig,
Hitzebeständig bis 300°C.
Reflexstreifen und Etikett








Neupreis 120,-€

VHB: 40, -€ inklusive Versand (geändert 26.02.12)


so denn
Tschöö

Matthias

Nachricht per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin,
hab noch ´n "VHB" reingehängt. ;)

Schwupp
Matthias
 
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Kuckuck...;)
 
M

Matjes

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
uiui
immer dieser Preisverfall...:D

Tschöö
Matthias
 
Thema:

Herkules Stiefel

Herkules Stiefel - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Herkules Roller 50 Rarität

    Herkules Roller 50 Rarität: Hallo. Verkaufe ein Herkules Roller. Vergasser müßte gemacht werden. Sehet Bilder. Preis VHB 1900€ Mfg Edda
  • Suche Mofa Herkules

    Suche Mofa Herkules: Hallo Leute, ich suche für meine Tochter eine Mofa. Favorit ist eine Herkules Prima 4 oder Kreidler Mf2, Wer vielleicht einen solch...
  • Suche Mofa Herkules - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel)

    leichte/ wasserdichte Motorradhose (im Stiefel): Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Motorradhose - gestaltet sich schwieriger als gedacht. Wie im Titel steht, suche...
  • Erledigt Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel

    Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel: Neuwertige Dainese Fulcrum 3 Gore-Tex Stiefel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel wurden nur für zwei kurze (200km) Fahrten genutzt . Neupreis...
  • Biete Sonstiges Herkules Roller 50 Rarität

    Herkules Roller 50 Rarität: Hallo. Verkaufe ein Herkules Roller. Vergasser müßte gemacht werden. Sehet Bilder. Preis VHB 1900€ Mfg Edda
  • Suche Mofa Herkules

    Suche Mofa Herkules: Hallo Leute, ich suche für meine Tochter eine Mofa. Favorit ist eine Herkules Prima 4 oder Kreidler Mf2, Wer vielleicht einen solch...
  • Oben