Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

Diskutiere Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte". Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Heute abend, 20:15 Uhr, auf "Das Vierte".
Ich sehe ihn mir an; mit 'ner Tüte Chips und einem großen Glas Whisky- Cola.
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Und der Rest nicht so langweilig...:rolleyes:
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Du bist zu jung für den Film :D
Als der erschien ('69), standest du noch als Quark in der Kühlung....
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
palmstrollo schrieb:
Du bist zu jung für den Film :D
Als der erschien ('69), standest du noch als Quark in der Kühlung....
Ein geiler Gedanke im Sacke meines Vaters...:D:D:D

Aber wenn ich damals schon 6 Jahre alt gewesen wär (so wie Du in etwa:rolleyes:) dann wär der nicht langweilig, oder wäre ich dann heute schon so alt, dass ich mich schon daran erfreuen kann wenn ich auf bunte bewegte Bilder starren darf... "na opi guggsu schön fernsehen...fein :eek:;)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Bin ja auch nimmer der jüngste :rolleyes:


aber trotzdem hab ich mir heut abend mal wieder ne Episode von "Race to Dakar" reingezogen :cool:


Eher meine Welt :D
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

mein Fall ist der Film irgendwie auch net. Wird zu wenig Töff gefahren ;)

Grüsse,
András
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ok ok.
Irgendwie war der Film gestern dann doch schei....
Ich hatte ihn anders in Erinnerung. :( Damals war es halt doch etwas Besonderes; Hippies, Drogen, Chopper, Freiheit, Abenteuer, ....

Tjaja, das Alter....

Aber der Whiskey dazu war gut :D
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Ist leider oft so, der Kult von gestern ist der Schrott von heute:(. Ist mir kürzlich bei Highlander aufgefallen, was hab ich den Film geliebt. Früher oftmals mit nem Kumpel und ner Flasche Glenfiddich auf Video reingezogen. War geil, als ich den Streifen vor ein paar Tagen im TV gesehen habe... würg, watt'n Schrott... ich wette der Glendiddich schmeckt heute auch anders:o... oh je ich werd (bin?) alt:eek::eek::eek:
 
A

Anonym3

Gast
Fischkopf schrieb:
Ist leider oft so, der Kult von gestern ist der Schrott von heute:(.
..bist du dir da ganz sicher:eek: :confused: ..in den USA hat der Streifen " Born to be wild " alle bisherigen Erwartungen übertroffen..und John Travolta`s bisher erfolgreichster Preview Start:p :p

..Steppenwolf..wird sich vor lachen im Grab umdrehen:rolleyes:
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....

....also eine gepflegte Motorradtour sollte der Film ja auch nicht vermitteln, eher ein Lebensgefühl und den Aufbruch einer Generation :D
" Make Love not War " und das wünsche ich mir heute auch noch, ehrlich!

Gruß vom Strand

Thomas
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Es ist kein Motorradfilm... und mit Anfang 30 und noch dazu als THC-Verweigerer gibt mir das "Lebensgefühl" auch nicht viel, aber ich sehe den Film als Stück Fernseh- und Lebenskultur. Ich hab die DVD im Schrank stehen und da gehört sie auch hin finde ich. Dass ich LongWayRound dennoch 10 mal öfter gesehen habe, steht auf einem anderen Blatt. :cool:
 
Cambio

Cambio

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
69
Ort
MÜNSTERLAND
Modell
R 1200 GS grafitgrau
Ist mir kürzlich bei Highlander aufgefallen, was hab ich den Film geliebt.

Hallo Fischkopf,

stimmt, ist mir genau so gegangen. Ich habe mich auch voll darauf gefreut und war erschrocken, wie grottig der Film war. Liegt aber bestimmt nicht an unserem Alter :D :D :D . Das sind die veränderten Sehgewohnheiten. Schau Dir heute mal nen alten Tatort an. Da gehst Du am Stock, wenn Du die langen Schnitte siehst (wahrscheinlich haben wir früher länger gebraucht um die Handlung zu verstehen ;) ;) ;) ).

Somit ist es ein gutes Zeichen, dass wir die alten Filme heute furchtbar finden. höhöhö
 
Thema:

Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation

Heute abend "Easy Rider" im Fernsehen; der Kultfilm einer ganzen Generation - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Fernsehtipp heute Abend - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Oben