heute abend im dsf hp2 gegen rc8

Diskutiere heute abend im dsf hp2 gegen rc8 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; werden sie die weiss blaue schönheit mit diesen orangenhaut maschine vergleichen ????
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Prima, Frustregenabend gerettet.
Welcher Idiot hat an der HP am Federbein eine 18er Mutter verbaut? Sowas hat doch kein normaler Schrauber unterwegs dabei.
Bastelei daraufhin abgebrochen und Programmhinweis entdeckt...
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Super Tipp :D:D
Danke
Mfg. Pfälzer
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Prima, Frustregenabend gerettet.
Welcher Idiot hat an der HP am Federbein eine 18er Mutter verbaut? Sowas hat doch kein normaler Schrauber unterwegs dabei.
Bastelei daraufhin abgebrochen und Programmhinweis entdeckt...
Für was muss man unterwegs das Federbein demontieren?
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
um

nachzusehen ob evtl. rotwein im dämpfer is ????

und jetzt wech, bevor belgier mit gebietsansprüche an deutschland rantreten :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
nachzusehen ob evtl. wasser im dämpfer is ????

und jetzt wech, bevor belgier mit gebietsansprüche an deutschland rantreten :D:D:D:D
Habs leider nicht sehen können. :( Wäre schön, wenn jemand im Netz was findet dazu und hier postet.

Ggf. solltest Du Deinen Nick ändern in "Gifty".;)
duck unn wech
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
:D:D:D:D:D:D:D was ich hier so alles wechstecken muß...da sollte doch ein wenig schwarzer humor von mir drinne sein, aber ok, ich hab´s etwas entschärft :p
 
H

HP2Sascha

Gast
:D:D:D:D:D:D:D was ich hier so alles wechstecken muß...da sollte doch ein wenig schwarzer humor von mir drinne sein, aber ok, ich hab´s etwas entschärft :p
OCCCCCCCHHHHHHHHHHH NNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ......:(
Onkel macht doch auch nur Spaß! :D
 
Thema:

heute abend im dsf hp2 gegen rc8

heute abend im dsf hp2 gegen rc8 - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Fernsehtipp heute Abend - Ähnliche Themen

  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht! Hallo Gemeinde, wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
  • 25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh

    25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: Hat sich erledigt... :victory:
  • N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten

    N24 Doku. Heute Abend ab 21,05 Uhr einschalten: Tach, wie bereits in der Überschrift erwähnt ,heute Abend N 24 Doku einschalten. Es kommt eine Reportage über das BMW-Motorrad Werk aus Berlin...
  • Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!

    Tipp für heute Abend: Rücksturz zur Erde!: Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino - TV Programm Tele 5
  • Fernsehtipp heute Abend

    Fernsehtipp heute Abend: Hi, um 22:45 kommt auf ARD "Leben an Limit", dürfte ziemlich geil werden....
  • Oben