Heute bei HG ...

Diskutiere Heute bei HG ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... wollte etwas kaufen, wobei sich die örtlichen Studenten sehr schwer taten: "Hamm'wer nicht, gibts nicht, hatten wir nie. Vielleicht online...
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
... wollte etwas kaufen, wobei sich die örtlichen Studenten sehr schwer taten: "Hamm'wer nicht, gibts nicht, hatten wir nie. Vielleicht online, nicht im Laden. "
Es ist dort ja schon Praxis so und hat auch einen gewissen Charme.

Ich sagte dann, ihr macht es mir sehr schwer euch etwas abzukaufen, worauf der zweite dann ganz niedergeschlagen: Wir machen eh ganz zu! Am 15. ist total Schluß, es geht nicht weiter! Auf jedenfall nicht mit HG!

Und ich dachte, die sanieren noch und bieten der Louise weiterhin die Stirn :(

Mir tuts jedenfalls immer leid, wenn einer schließt, für uns Verbraucher wird das selten besser.

:(:(
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Tjaaa, leider hat sich Hein Gerippe die letzten Jahre immer weniger Mühe gegeben, die Kunden in die Läden zu locken.

Luise eröffnet einen Megastore nach dem anderen, wo man dann eine halbwegs realistische Chance hat, die Artikel aus dem Katalog dann auch mal in die Hand zu bekommen und bei HG.....aus einem großen Laden wurde ein kleiner....und in dem steht auch noch immer weniger drin.

Die paar mal, wo ich mich dort hinein verirrt hatte, war ich auch noch der einzige Kunde. Wurde zwar freundlich empfangen, aber Klamotten in meiner Größe..nee, ham se nich, Zubehör....auch nicht da....schönen Tach noch..tschüss. :rolleyes:

Mittlerweile schau ich noch nicht mal mehr in den OnlineKatalog von HG. :o
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
naja, vielleicht gibt der Markt auf Dauer einfach keine 3 Vollsortimenter her??
Daneben gibts ja noch Büse, Held, TT und Wunderlich und 100 andere kleine Anbieter
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal in meinem Leben etwas bei HG gekauft. Sie haben eine kleine Enduro-Tasche mit Riemchen, die ich auf meinen ansonsten eigentlich nutzlosen Gepäckträger der R1100GS geschnallt habe. Außerdem hatten sie Universal-Kofferinnentaschen für einen Zehner pro Stück in 3 Größen. Mein Tipp: Kaufen, bevor es dieses Angebot nicht mehr gibt.

Ansonsten: Wie Ampertiger schon sagte, trägt der Markt wohl keine drei Vollsortimenter.

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
A

ArmerIrrer

Gast
Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
und wo kann man das kaufen?? Und was ist das überhaupt? Bestimmt so ein Proletenteil der unbedingt mitteilen muss dass er auch von unterwegs online gehen kann, was ja total fürn Arsch ist, und nur irgendwelchen Foren mit unnötig langen Beiträgen zumüllt, weil da dann immer so komische Anmerkungen stehen müssen...

Jungs, es interessiert doch niemand ob ihr das könnt, und das kann man auch ausschalten...


HG - die hatten immer die Ölfilter von Mahle für die Q, die guten und sehr günstig, dann haben sie umgestellt und es hätten extra Ölfilterschlüssel von/bei HG gekauft werden müssen, seit das so ist geh ich da nimmer hin...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
und wo kann man das kaufen?? Und was ist das überhaupt? Bestimmt so ein Proletenteil der unbedingt mitteilen muss dass er auch von unterwegs online gehen kann, was ja total fürn Arsch ist, und nur irgendwelchen Foren mit unnötig langen Beiträgen zumüllt, weil da dann immer so komische Anmerkungen stehen müssen...

Jungs, es interessiert doch niemand ob ihr das könnt, und das kann man auch ausschalten...
Ach weißt du, allein die Tatsache, dass du dich über eine solche Lappalie hier dermaßen zum Brot machst, lässt mich zögern, die Zeile abzuschalten;-)

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..gröööl...

Ach weißt du, allein die Tatsache, dass du dich über eine solche Lappalie hier dermaßen zum Brot machst, lässt mich zögern, die Zeile abzuschalten;-)

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
Wieso?-Kann Ecki durchaus verstehen: Ist genau so´ne Macke wie ich sie neuerdings mit meiner S1000RR selber habe!-Das kommt auch nicht so gut...,daher schreib ich nur noch wenig von meinem Beamer...;):D
 
B

Baumbart

Gast
Ach weißt du, allein die Tatsache, dass du dich über eine solche Lappalie hier dermaßen zum Brot machst, lässt mich zögern, die Zeile abzuschalten;-)

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
zumal einer der so eine bescheuerte Signatuir hat wie der Typ ja wohl auch ein Selbstdarstellungsproblem hat. :rolleyes:
 
veloraptor

veloraptor

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
zumal einer der so eine bescheuerte Signatuir hat wie der Typ ja wohl auch ein Selbstdarstellungsproblem hat. :rolleyes:
wieso? er hat doch kein problem sich darzustellen.
Außerdem .... so individuell wie wir alle unterweGS sind ... sind wir doch die toleranteren, nicht wahr ;)?

PS: was ist bloß aus meinem fred hier geworden :-)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
zumal einer der so eine bescheuerte Signatuir hat wie der Typ ja wohl auch ein Selbstdarstellungsproblem hat. :rolleyes:
Hm, wo du recht hast, hast du vermutlich recht...

Zurück zu HG: Ich hatte irgendwo hier eine andere GS gesehen, die so eine kleine Tasche hinten auf dem Gepäckträger hatte, der Besitzer meinte, die Tasche sei von HG. Daraufhin bin ich zur HG-Filiale in München an der Verdistraße gefahren. Die waren dort etwas planlos, was man aber verstehen kann, denn die hatten nach eigenen Angaben die Filiale erst vor wenigen Tagen übernommen, da mache ich ihnen wirklich keinen Vorwurf. Oberflächlich betrachtet machte die Filiale einen überraschend guten Eindruck, auch wenn der Louis an der Bodenseestraße bestimmt doppelt so groß ist. Ich hoffe doch stark, dass es die jetzt nicht gleich wieder zerlegt, weil sonst würde ich da gern gelegentlich mal wieder vorbeifahren und etwas stöbern. Die Universal-Koffertaschen sind jedenfalls für das Geld ein echter Knaller!
 
Thema:

Heute bei HG ...

Heute bei HG ... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben