Heute beim TÜV gewesen...

Diskutiere Heute beim TÜV gewesen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...nach 10 Minuten hatte das Moped den begehrten gelben Klebi und ich 63,00 € weniger im Portemonnaie :mad::mad: Gruß Andreas
Stuffy2001

Stuffy2001

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
246
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
...nach 10 Minuten hatte das Moped den begehrten gelben Klebi und ich 63,00 € weniger im Portemonnaie :mad::mad:

Gruß

Andreas
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.791
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Hättest du lieber, dass der Tüvie ne Stunde an deiner Q rummacht und dann noch ne knappe halbe Stunde probefährt?
 
boxerella

boxerella

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
2.123
Ort
NRW
Modell
R12R
danke, danke, danke :kaffee::yeahh::wav:
zum Glück wird wenigstens HIER ohne Anfeindungen über die wichtigen, noch nie dagewesenen Neuerungen im Moppeddasein geschrieben, ohne sich über die LC zu zerflleischen.

Ob die LC wohl grad´s TÜV-Plakettchen bekäm??
Nein, pöse.......:angel:
 
K

Kassad

Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
133
Ort
Wappertool
Modell
G650GS
Interessantes Thema und wird gleich mit Sicherheit alle "LC wächst auf Bananenbäumen in Bayern"-Threads in Vergessenheit geraten lassen. Eigentlich zuviel Adrenalin für mich. Echt, Plakete nach 10 Minuten gekriegt. Unglaublich!:klatschen::smiley-laughing::wav:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.937
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
aha! Hmmmm...ist in Dörverden denn sonst nix los???
Muss ich mal drüber schlafen. Es bleibt spannend!:psst:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.633
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Skandal - und das bei einem Premium Produkt - es sollte ein Untersuchungsausschuss mit der Sache betraut werden .....

Unglaublich ....

Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu ...
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
404
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Das ist wie bei diesen Motorradzeitschriften

alle von BMW bestochen!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
3.074
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Wahrheit ist erschreckend:

In Dörverden gibt's keinen TÜV!

D.h, der Thread ist entweder getürkt, ist von einem der berühmt-berüchtigten Trolle -zu welchem Behufe auch immer- verzapft worden, o, min. genauso schrecklich: Der "TÜV" wird von "Gastarbeitern" anderer Gemeinden durchgeführt :( .
Das Ende (mindestens :( ) der Republik naht!!!

Grüße
Uli (derzeit auf der Flucht vor dererlei Greueln ;))
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5.437
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Also ich bin auch der Meinung, wenn der TÜV nichts findet, hat er kein Geld zu verlangen!!! Dann hat er doch eigentlich auch nix geleistet.

Gruß,
maxquer
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
14.947
Hi
Einfach nur mit Twitter verwechselt
gerd
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.220
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2019
Dürft ihr alle noch kein Möp fahren oder wieso antwortet ihr alle darauf. :D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
11.841
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Im April müssen meine drei zum TüV.:) Damit könnnte man ja die Statistik für Mijo nen bisken aufblasen:D

Ach ja, die eine hat gerade die 60.000er Inspektion, ist das nen neues Thema wert:confused:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.791
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Gute Besserung - dann lieber zum TÜV!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.791
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Oder machen 'n Contest: wer ist der schnellste und bezahlt dafür am meisten.....
 
Thema:

Heute beim TÜV gewesen...

Heute beim TÜV gewesen... - Ähnliche Themen

  • Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version

    Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version: Die Adventure in HP Version. Da hat sich optisch doch einiges verändert (Reifenventile, Plastikfach für Schlüssel, weisse Handschützer etc. Den...
  • Heute beim TüV

    Heute beim TüV: moin , weil heute so schönes Wetter war bin ich gleich mal ne Runde Motorrad gefahren :jubel: und da ich auch beim TüV vorbei kam , habe ich...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

    Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • Heute beim"Freundlichen"

    Heute beim"Freundlichen": Muß ich mal los werden....:( Ich war heute beim Freundlichen in Essen und wollte meine Koffer auf Gleichschließung umbauen lassen. Hatte hier...
  • Heute beim TÜV !?

    Heute beim TÜV !?: Moin, ich kratze mich immer noch am Kopf und nun muss ich Euch diese Geschichte erzählen. Bitte nicht sauer sein wenn ich etwas aushole...
  • Heute beim TÜV !? - Ähnliche Themen

  • Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version

    Heute beim Händler: GSA 2019 in HP Version: Die Adventure in HP Version. Da hat sich optisch doch einiges verändert (Reifenventile, Plastikfach für Schlüssel, weisse Handschützer etc. Den...
  • Heute beim TüV

    Heute beim TüV: moin , weil heute so schönes Wetter war bin ich gleich mal ne Runde Motorrad gefahren :jubel: und da ich auch beim TüV vorbei kam , habe ich...
  • Heute beim Helme Ausprobieren

    Heute beim Helme Ausprobieren: Hallo, ich war heute in München beim Helm-Center am Frankfurter-Ring und habe dort den Schubert C3 Pro probiert. War ganz gut. Dann wollte ich im...
  • Heute beim"Freundlichen"

    Heute beim"Freundlichen": Muß ich mal los werden....:( Ich war heute beim Freundlichen in Essen und wollte meine Koffer auf Gleichschließung umbauen lassen. Hatte hier...
  • Heute beim TÜV !?

    Heute beim TÜV !?: Moin, ich kratze mich immer noch am Kopf und nun muss ich Euch diese Geschichte erzählen. Bitte nicht sauer sein wenn ich etwas aushole...
  • Oben