Heute eine Feirabendrunde...

Diskutiere Heute eine Feirabendrunde... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Da nach dem letzten Dauerregen nun doch mal blauer Himmel zu sehen ist, werde ich heute nachmittag mal früh den Bürostuhl gegen den Sitz meiner Q...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da nach dem letzten Dauerregen nun doch mal blauer Himmel zu sehen ist, werde ich heute nachmittag mal früh den Bürostuhl gegen den Sitz meiner Q tauschen und vom Köln-Bonner-Raum aus entweder in die Eifel oder das Bergische diffundieren.

Hat jemand Interesse an einer Gemeinschaftsrunde und/oder einem kleinen Treffen an einem der einschlägigen Treffpunkte? :)

Werde mich wohl so ab 16.00 Uhr aufmachen.

Gruß RunNRG
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Abendrunde

Schade habe es leider zu spät gelesen.
Ein anderes mal fahre ich gerne mit wohne in der Eifel.

grüße Hilde
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
O.k, gerne. :)

Dafür bin ich gestern noch bis 20.30 eine halbe Siegtalrunde (Komplettrunde 380 km) gefahren über kleine und kleinste Strassen.

Bin jetzt noch schwindelig von den vielen Kurven. :D

Reichlich Grüße

RunNRG
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
O.k, gerne. :)

Dafür bin ich gestern noch bis 20.30 eine halbe Siegtalrunde (Komplettrunde 380 km) gefahren über kleine und kleinste Strassen.

Bin jetzt noch schwindelig von den vielen Kurven. :D

Reichlich Grüße

RunNRG
das wäre was für mich gewesen! Habe ich aber auch zu spät gesehen.
Vielleicht ein anderes mal.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Samstag und Sonntag sollen richtig gut werden, da könnte ich mich noch mal zu einer Wochendrunde hinreißen lassen. ;)
 
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
158
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
da bin ich in Ostfriesland. Aber ich fahre jetzt ne Runde, bevor die Schauer und Gewitter den Spaß verderben.
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Morgen soll das Wetter super werden, da muss sich doch im Rheinland was tun, oder? ;)

Ich werde definitiv morgen Moped fahren (Bergisches/Sauerland oder Eifel), ob flott allein oder etwas gemächlicher mit Sozia wird noch entschieden. :D

Noch jemand unterwegs? :)
 
Thema:

Heute eine Feirabendrunde...

Heute eine Feirabendrunde... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben