Heute hab ich's getan...

Diskutiere Heute hab ich's getan... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und mir ne 08er GS1200 bestellt. Liefertermin ist im April. Bisher -6 Jahre- fuhr (fahre noch) ich eine TDM900 (RN08) und liebäugle seit...
BADMAN

BADMAN

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
35
Ort
Frankfurt /M.
Modell
2008er R1200GS
...und mir ne 08er GS1200 bestellt.
Liefertermin ist im April.


Bisher -6 Jahre- fuhr (fahre noch) ich eine TDM900 (RN08) und liebäugle seit geraumer Zeit mit der GS.

Nachdem ich sie nun endlich mal probefahren konnte, gab's kein Halten mehr...

Würde mich nun freuen, zu den bisherigen Mopped-Bekanntschaften, die ein oder andere aus dem Rhein-Main-Gebiet neu erschließen zu können und freue mich auf Eure Post(s)...

Bis demnächst vielleicht - on the road
 
M

MaRei

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
99
Glückwunsch!

Hallo Badman,

mein Glückwunsch!!!!!!!! :D:D:D

Du wirst es noch bereuen.....die lange Zeit bis zum Liefertermin! :eek::eek::eek:

Aber wenn die Q dann endlich ausgeliefert wird, ja dann bekommst du weiche Knie! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Willkommen im Club.

Gruß

MaRei
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Schöne Grüße aus Niederhöchstadt......................Viel Spaß mit der neuen:)
PS: Bei mir hätte es vor der Q eine TDM werden sollen...........habs nicht bereut:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Marc,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Na hoffentlich wird Dir die Zeit bis April nicht zu lang :p
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung und willkommen im Forum! :D
 
H

HofCh

Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
12
Ort
Zwischen Sinsheim und Mosbach
Modell
R 1100 GS
Na dann schöne Zeit

Willkommen im Club,
und herzlichen Glückwunsch zur Neuinvestition:)! Na dann such dir mal für die nächsten paar Wochen ne schöne Beschäftigung, damit das warten nicht so lang wird:D!

Gruß Christian
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein Herzlich Willkommen in Deine Richtung.

Glaub mir die Wartezeit wird noch seeehr lang.
Bei mir sind es aktuell noch 77 Std. und 34 min bis ich meine Q abholen kann:D:D

Gruß Frank
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Wilkommen und viel Spass hier .

Das wird aber ne langelangelangelange Zeit bis April :D:D:D:D:D


Gruß Michi
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo Badman viel Spaß mit der Q,ich habs vor 1Jahr auch getan TDM 900 gegen Q getauscht.Paß auf die ist etwas schwerer als die TDM.Laß es langsam angehen
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo Marc,

und herzlich Willkommen in diesem schönen Forum. (Bin auch noch nicht lange HIER). Viel Spaß mit der GS - und gute Fahrt.

Du wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen.

Schöne Grüße aus'm Taunus
Thomas
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Badman,
wer einmal mit Ihr gefahren ist......
Laß dir die Zeit bis April nicht zu langweilig werden.
Viel spaß im Forum.;)

Gruß Harald
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Badman,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
 
Thema:

Heute hab ich's getan...

Heute hab ich's getan... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben