Heute ne Runde gedreht

Diskutiere Heute ne Runde gedreht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend :cool: Wer ist denn Heute alles unterwegs gewesen? Ich habe viele viele Kühe gesehen (lieb gemeint natürlich). Von Frankenthal aus nach...
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Nabend :cool:

Wer ist denn Heute alles unterwegs gewesen? Ich habe viele viele Kühe gesehen (lieb gemeint natürlich). Von Frankenthal aus nach Bad Dürkheim in Richtung Frankenstein, Hochspeyer - Johanniskreuz!
Später waren wir noch im Cafe Nicklis :D
Auch dort haben einige GS gestanden.......

Zwischendurch hats etwas geregnet.
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
das Ruhrrevier war heute grau in grau bei 5-6 Grad und Regen

freiwillig brauch ich das nicht
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Icke von 15-17Uhr. Wettermäßig außer Schneefall bei 3-5 Grad alles dabei. Ganze 5 Moppeds getroffen. Keine Kühe (außer auf der Weide) gesichtet.
Bissl kalte Füße. Sonst ganz angenehm:-)

Gruß;
Stefans.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Sogar die Rennleitung war unterwegs :devil:
Die sind doch immer unterwegs.

Nee, habe die Schnodderseuche, da mache ich keine Ausfahrten bei 5° und gelegentlichem Regen. Morgen und übermorgen soll trocken sein, mal sehen.
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Mich hat es heut auch gepackt, Kleine TomTomrunde von Stuttgart nach Rottweil und zurück. Schön schaurig Novemberniesel und 2-4°C.
Daheim nen schönen Tee und nen lecker Eintopf mit viel Chilli, jetzt wird mir langsam wieder warm:-)
2013-11-24 15.31.16.jpg
 
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Ich habe mich für die Ausfahrt so dick eingepackt, das ich mir vorkam wie´n Michelinmännchen :D
Hinterher, daheim durfte ein heisses Bad nicht fehlen.

Bin gespannt wie´s am 24.12. am Johanniskreuz ist. Da is ja Biker Weihnachten
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
ich auch: 2013-11-24 18.46.00.jpg Da musste ich einfach ein Bild machen:-):-):-)
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Sogar die Rennleitung war unterwegs :devil:
Yep. Ich war keine 10min. unterwegs, als ich die Spitzbuben hinter einem Baum mit Radarpistole bewaffnet antraf. Hatten aber bei dem Wetter irgendwie wenig Motivation, mich anzuhalten;)
Die Armen:tongue:
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Bunny
Ich war auch beim Niklis es stand eine silberne GS und noch ein zwei andere da ich kannte niemand und bin weiter gefahren ca.14uhr
Gruß Pfälzer
 
Bunny

Bunny

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Hallo Bunny
Ich war auch beim Niklis es stand eine silberne GS und noch ein zwei andere da ich kannte niemand und bin weiter gefahren ca.14uhr
Gruß Pfälzer
Muss korrigieren, wir waren doch erst später dort. So gegen 15:30 Uhr
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ohh. Ich hätte heut auch Lust gehabt und wär bestimmt auch zum JK hoch gefahren. Konnte leider erkältungsbedingt nicht mopeden :(

Wetter War herrlich in der Pfalz ;)
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
In Brandenburg heut Sonne satt:-)
Nach 220km und untergegangener Sonne froren dann aber doch ganz schön die Füßchen:-(
Da half nur noch ein heißes Bad.
 
Thema:

Heute ne Runde gedreht

Heute ne Runde gedreht - Ähnliche Themen

  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.

    Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.: ;) Hat sich erledigt, der Fred kann in den runden Ordner verschoben werden.:)
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • TV-Tip Sella-Runde heute 20:15 BR

    TV-Tip Sella-Runde heute 20:15 BR: Hallo Dolomitenfreunde, wer auch mal wissen will, wie es dort neben der Straße aussieht :D:D hat heute Abend evtl ne Chance dazu Ich kenne den...
  • Heute erste Runde gedreht

    Heute erste Runde gedreht: Moin, habe heute mal die erste Runde mit der 1100 Bj. 7/94(Laufleistung 76 Tkm),gedreht, war echt klasse , superhandlich trotz des hohen...
  • Heute erste Runde gedreht - Ähnliche Themen

  • Heute Morgen kleine Runde

    Heute Morgen kleine Runde: Heute Morgen kleine Runde über Hochtannberg-Lechtal-Tannheimertal und Oberjoch nach Hause.
  • Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.

    Fahre heute Abend eine Runde und verpasse das Finale.: ;) Hat sich erledigt, der Fred kann in den runden Ordner verschoben werden.:)
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • TV-Tip Sella-Runde heute 20:15 BR

    TV-Tip Sella-Runde heute 20:15 BR: Hallo Dolomitenfreunde, wer auch mal wissen will, wie es dort neben der Straße aussieht :D:D hat heute Abend evtl ne Chance dazu Ich kenne den...
  • Heute erste Runde gedreht

    Heute erste Runde gedreht: Moin, habe heute mal die erste Runde mit der 1100 Bj. 7/94(Laufleistung 76 Tkm),gedreht, war echt klasse , superhandlich trotz des hohen...
  • Oben