Diskutiere Heute Saarland ! im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hat jemand Lust nach Metz zu fahren ?
http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk&feature=related :p
Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord.
Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“.
Daher
… ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade.
Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
Heute fertig geworden...: Die max. "semiprofessionell" aussehende originale Halterung
für den Ausgleichsbehälter meines hinteren Wilbers war mir
von Anfang an ein Dorn im...
Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat.
Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...
Heute an der Aral Tankstelle .... - Ähnliche Themen
Übler unfall gesehen auf der LGKS heute.: Wir sind heute die LGKS von Nord nach Süd und von Süd wieder nach Nord.
Bei der Rückfahrt und nen kleinen Abstecher auf nen anderen Pass haben wir...
Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“.
Daher
… ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade.
Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
Heute fertig geworden...: Die max. "semiprofessionell" aussehende originale Halterung
für den Ausgleichsbehälter meines hinteren Wilbers war mir
von Anfang an ein Dorn im...
Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat.
Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...