Heute wieder Gebastelt

Diskutiere Heute wieder Gebastelt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Heute ist mein bestellter Flowyet gekommen. :playfull: Und gleich angebaut schaut Hammer aus. :bounce: Und von Touratech die Handschützer...
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Heute ist mein bestellter Flowyet gekommen. :playfull:
Und gleich angebaut schaut Hammer aus. :bounce:

Und von Touratech die Handschützer Erhöhung hab ich auch schon verbaut, inkl . gebäckplatte von BMW.

Wird Langsam. :)

Schau mehr mal was mir noch ein fällt, der winter kommt ja noch. :rolleyes::banghead:


IMG_1906.jpgIMG_1908.jpgIMG_1909.jpgIMG_1910.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Sieht gut aus. Aber hätte es denn da nicht die K1300r auch getan? ;)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Manchmal frage ich mich, ob das Geschriebene mal ein klein wenig auf Sinnhaftigkeit durchgelesen wird, bevor man den "Speichern"- Button drückt.

Die Gebäckplatte gibt's doch erst Weihnachten, was dir "noch ein fehlt" sage ich jetzt mal nicht.
Oder lag's am gestiegenen Adrenalinspiegel aufgrund des erfolgreichen Gebastells? Was ist denn das für ein Gestell?
Sorry, aber manchmal fehlen mir die Worte (und dir die Punke, Kommata, etc.)
 
baff

baff

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
179
Ort
NRW
Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
Muß an den Orginalteilen von BMW was gebohrt werden für die Montage der TT-Handschützer?
 
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Hy Jörg ja zwei Löcher 4mm

Hy Hermann bin froh das ich vom fränkischen ins deutsch übersetzen kann(scherz) und den Rest macht das schxxx I Pad

was für ein Gestell ????????

Hy Oerst mag nur Boxer Mopeds

Hy catch gewaschen wird erst am ende der Saison
 
M

Mospear

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Hi Schloeppel, woher weisst Du, dass Hy Oerst nur Boxer Mopeds mag ? Und woher weisst Du, dass Oerst mit Vorname Hy heisst ?
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Irgendwie wird sie durch das Gebastel nicht schöner...
MEINE Empfindung.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Schloeppel freut sich über jede Reaktion :)
 
schloeppel

schloeppel

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
280
Ort
Frankenberg b.Speichersdorf
Modell
R 1200 GS LC
Jo jeder darf seine Meinung kundtun .

Wir Leben in einem freien Land , und ich kann auch mit negative Kritik umgehen .


Macht mir nix is ja meine und nur mir muss sie gefallen hihi

Und wenn sie noch einen gefällt , Freuds mich .


So bin ich .
 
M

Mospear

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Irgendwie mag ich Deinen Einstellung.
Und Deine Humor.


Ist ernst gemeint !!

Gruß
Rüdiger
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Gute Reaktion Stefan. :)
Wenn es hier nur immer so wäre...
 
Thema:

Heute wieder Gebastelt

Heute wieder Gebastelt - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben