hi, bin der neue

Diskutiere hi, bin der neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich nur kurz Offiziell anmelden. Ich habe diese Selbsthilfegruppe :lol: letzte Woche entdeckt und freue mich schon auf...
anveha

anveha

Themenstarter
Hallo zusammen, wollte mich nur kurz Offiziell anmelden. Ich habe diese Selbsthilfegruppe :lol: letzte Woche entdeckt und freue mich schon auf Leute, die wissen wie toll es ist, das beste Moppi der Welt zu fahren! :wink:

T

Tobias

Hi,

ja, dann: Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!!

Gruß Tobias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo,

dann wünsche ich viel Spaß in unserer "Selbsthilfegruppe" :wink:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Auch aus Bärlin ein herzliches Willkommen und viel Spaß
bei der "Selbst-Therapie"!

Gruß Ron

A

Anonymous

Hallo Anveha,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier :lol: :lol: :lol:

C

chrisu

Hi.
Etwas verspätet aber doch, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und immer schön schreiben, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :lol:

Thema:

hi, bin der neue

hi, bin der neue - Ähnliche Themen

• Reparaturstecker neu pinnen

Reparaturstecker neu pinnen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe meine 750GS mit Navi-Vorrüstung gekauft und diese gegen die Halterung meines...
  • Neu aus Mainz

Neu aus Mainz: Hallo, Ich bin Dirk aus Mainz. Fahre zur Zeit eine 1200er LC mit 17 Zoll Umbau. Habe mir jetzt eine 1250er bestellt, die natürlich auch wieder 17...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Erledigt Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß

Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß: Veraufe einen Tankrucksack groß mit dem R 1250 GS Schriftzug. Der Tankrucksack war noch nie montiert und ist absolut neu Aktueller Neupreis >200...
  • Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß - Ähnliche Themen

• Reparaturstecker neu pinnen

Reparaturstecker neu pinnen: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe meine 750GS mit Navi-Vorrüstung gekauft und diese gegen die Halterung meines...
  • Neu aus Mainz

Neu aus Mainz: Hallo, Ich bin Dirk aus Mainz. Fahre zur Zeit eine 1200er LC mit 17 Zoll Umbau. Habe mir jetzt eine 1250er bestellt, die natürlich auch wieder 17...
  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Erledigt Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß

Neuer - R 1250 GS + Adventure - Tankrucksack groß: Veraufe einen Tankrucksack groß mit dem R 1250 GS Schriftzug. Der Tankrucksack war noch nie montiert und ist absolut neu Aktueller Neupreis >200...
  • Oben