Hi ich bins!!

Diskutiere Hi ich bins!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Hans-Peter Seit kurzer Zeit GS 1200 Fahrer, früher RT 1150. Ich komme aus Oettingen und wollte mich auf diesem Weg bekanntmachen.
H

hape

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
55
Mein Name ist Hans-Peter
Seit kurzer Zeit GS 1200 Fahrer, früher RT 1150.
Ich komme aus Oettingen und wollte mich auf diesem Weg bekanntmachen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Hape,

Herzlich Willkommen hier im Forum :)


Gruß Kathrin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Hans Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen in die Stadt des meist verkauften Bölkstoffes.:D:D:D:D

Und immer eine Handbreit Luft um'n Helm wünsch ich dir.:):):):)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Tach Hape! :):)

Gruß aus Münster !

Thorsten
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Hape,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
Thema:

Hi ich bins!!

Hi ich bins!! - Ähnliche Themen

  • Ich bins, der Neue

    Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Ich bins

    Ich bins: Hallo zusammen , ich bin der Dragi, bin neu hier und fahre eine GS1200ADV 07, ich komme aus dem Schwäbischen 71... Ich schraube gerne selbst an...
  • Ich bins

    Ich bins: Hiho Mein name ist Bernd und nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped gegönnt. Bis jetzt waren es: Harley Davidson 125 Suzuki...
  • Bine aus Ostholstein

    Bine aus Ostholstein: Hallo ich bin Sabine. Ich komme aus dem sonnigsten Teil Schleswig Holsteins, Ostholstein. Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt...
  • Hallo, ich bins!!!

    Hallo, ich bins!!!: Hy, möchte nur kurz bescheid sagen dass ich jetzt auch hier bin. Fahre eine R 80 GS (geiles Teil), die aber im Moment in der hiesigen BMW-Kur- u...
  • Hallo, ich bins!!! - Ähnliche Themen

  • Ich bins, der Neue

    Ich bins, der Neue: Hallo in die Runde, Kurz zu mir, 60 Jahre alt, fahre (mit Unterbrechungen) seit 1977 motorisierte Zweiräder und stehe eher auf klassische...
  • Ich bins

    Ich bins: Hallo zusammen , ich bin der Dragi, bin neu hier und fahre eine GS1200ADV 07, ich komme aus dem Schwäbischen 71... Ich schraube gerne selbst an...
  • Ich bins

    Ich bins: Hiho Mein name ist Bernd und nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mir wieder ein Moped gegönnt. Bis jetzt waren es: Harley Davidson 125 Suzuki...
  • Bine aus Ostholstein

    Bine aus Ostholstein: Hallo ich bin Sabine. Ich komme aus dem sonnigsten Teil Schleswig Holsteins, Ostholstein. Vor 4 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt...
  • Hallo, ich bins!!!

    Hallo, ich bins!!!: Hy, möchte nur kurz bescheid sagen dass ich jetzt auch hier bin. Fahre eine R 80 GS (geiles Teil), die aber im Moment in der hiesigen BMW-Kur- u...
  • Oben