Hi ! Q-Treiber

Diskutiere Hi ! Q-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; :) Wohne in Lüttich (B) und lese Euere Berichte und Beiträge seit längerer Zeit mit sehr viel Interesse. Steuere so auf die 65 zu und habe früher...
gazgaz

gazgaz

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
:) Wohne in Lüttich (B) und lese Euere Berichte und Beiträge seit längerer Zeit mit sehr viel Interesse.
Steuere so auf die 65 zu und habe früher Enduro- und Crossmaschinen gefahren. Seit 3 Jahre im 'Ruhestand', und schon nach kurzer Zeit hat mich meine alte Leidenschaft wieder zum Motorradfahren zurückgezogen.
Da ich mich im Gelände wohler fühlte als auf der Strasse war für mich die Anschaffung meines ersten Mopeds, eine Kawasaki-Versys schon ein bedeutender aber auch logischer Schritt. Ich habe wieder Motorradfahren lernen müssen und zwar auf der Strasse!! :D
Nach 18 Monaten und 25tsd Meilensteine drang es mich dann einfach zum Bmw-Freundlichen und der GS-Test hat mich einfach umgehauen.
Probiert, gekauft. :):)
So vermählte ich mich Anfang des Jahres mit meiner R1200GS MÜ und absolvierte so, nach einem Kaernten- und Dolomitenbesuch, vor einigen Tagen meine ersten 10tsder.
Genug gequatscht, ich habe mich hier mal kurz vorgestellt um zu sagen: Euer Forum ist Klasse! Klasse durch seine Gestaltung, durch die Art und Weise seiner Führung so wie durch die Kwalität der Beiträge.
Bravo und weiter so! Vielleicht sehen wir uns mal ...auf der Strasse oder...im Gelände? ;)
 

Anhänge

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
na denn viel Spaß und viele schöne Kilometer mit Deiner GS, ...
herzlich Willkommen hier im Forum
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen

Hallo gazgaz :),

willkommen und vielleicht sehen wir uns gelegentlich einmal auf der Straße oder in Bilstain, sofern Du da schon einmal sein solltest ;)?
 
gazgaz

gazgaz

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
86
Ort
Lüttich (B)
Modell
R1200GS LC
:) Vielen Dank an Alle! :)
Was Bilstain anbelangt würde ich sagen '' es war einmal'' , aber auf den Strassen in Luxemburg, in der Eifel oder im Rhein- und Moseltal hätten wir mehr Chancen um uns zu begegnen ;)
morgen in der Frühe geht's auf in den Elsass :)
 
Thema:

Hi ! Q-Treiber

Hi ! Q-Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben