Hi

Diskutiere Hi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leutz. Nach zweieinhalb Jahren "Babypause":D habe ich gestern eine neue GS1200 in Blau gekauft. Bewogen hat mich dazu, dass es das Beste...
Hajo

Hajo

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
140
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
Hallo Leutz.
Nach zweieinhalb Jahren "Babypause":D habe ich gestern eine neue GS1200 in Blau gekauft.
Bewogen hat mich dazu, dass es das Beste Motorrad für 'nen Schwenkerumbau von Kalich sein soll, was dann wohl nächstes Jahr in Angriff genommen wird, weil unser Konto nun erstmal geplündert ist;) .
Motorrad fahren ich/wir seit 13Jahren mit einem Schnitt von ca.15-20.000KM/jahr.
Bis jetzt immer nur auf Honda
- 1Jahr CBR600
- 3Jahre CBR900
- 2Jahre ST1100
- 3Jahre ST1100ABS
- 2Jahre STX1300
- 2Jahre Kinderwagen:D
unterwegs, bin ich nun mal gespannt wie sich die BMW so bewährt.
Ich bin zwar etwas klein für das Teil, aber dass ist ja nur im Stand ein Problem, und ich will ja schliesslich fahren.......
Ich war im Internet was die Pan-European betrifft sehr Aktiv, bin mitbegründer des SToc Germany (mittlerweile mehr als 1000Mitglieder) und habe auch so eine Forenseite ins Leben gerufen (www.Pan-European-Forum.de), die ich aber an einen guten Freund abgegeben habe, der sich nun darum Kümmert.
Alles in alllem möchte ich den Forenbetreibern danken dass sie sich, für Lau, diese Schw....arbeit machen und so etwas hier betreiben und uns diese Seite zur Verfügung stellen.

Grüsse aus dem Westerwald
Hajo, Tina, Tochter Smilla und Hund Milow
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig.

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Hajo,

herzlich wilkommen in der Runde!:)
Ich wußte gar nicht das es den Schwenker-Umbau noch gibt.
Da ist es in den letzten Jahren ja ziemlich stillgeworden.
Aber ich ineressiere mich eh nicht für Gespanne, :o daher entschuldige bitte mein Unwissen. ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Hajo!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute
Fahrt mit ihr!

Gruß Ron
 
Thema:

Hi

Oben