HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...

Diskutiere HiDiHo und linke Hand zum Gruße ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... wollte mal kurz Hallöchen sagen. Bin der Klaus aus Rheinland-Pfalz (D'land) und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Bin darüber...
skyrunner

skyrunner

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
6
Ort
Rheinland-Pfalz, nähe Linz am Rhein
Modell
R 1150 GS
... wollte mal kurz Hallöchen sagen. Bin der Klaus aus Rheinland-Pfalz (D'land) und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Bin darüber gestolppert nachdem ich im April zu einer GS gekommen bin. Naja, dieses Stolpern hat mir wegen der guten Hinweise, die ich hier schon gefunden habe, sehr gefallen und jetzt stolper ich mal öfter rein.

Danke das Du meine Vorstellung bis hierher gelsen hast und allzeit gute Fahrt,

Klaus :)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen :D
 
Thema:

HiDiHo und linke Hand zum Gruße ...

HiDiHo und linke Hand zum Gruße ... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • HiDiHo

    HiDiHo: Hallo GS Forum! Auf der Suche nach einem upgrade zu meiner Yamaha TDM 900 bin nun auch ich an der GS hängen geblieben. Aber dazu mehr in einem...
  • HiDiHo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • HiDiHo

    HiDiHo: Hallo GS Forum! Auf der Suche nach einem upgrade zu meiner Yamaha TDM 900 bin nun auch ich an der GS hängen geblieben. Aber dazu mehr in einem...
  • Oben