Andersrum wird ein Schuh draus!

Wer hat die meisten Stürze? (Zeig' mir Deine Narben!

)
Seit 1987:
1x Knie in Antriebskette bekommen, 4Wochen KH.
1x Unfall Fremdverschulden, Totalschaden, unverletzt
1x Unfall Selbstverschulden, reparabel, 1Woche KH.
1x Unfall Selbstverschulden, reparabel, unverletzt
1x Unfall Fremdverschulden, Totalschaden, unverletzt
ungezählte Stürze mit der Enduro, diverse Blinker, Bremshebel usw.
Bekomme ich jetzt einen Preis?

Ich möchte noch alle grüßen, die mich kennen.
bekommst du einen preis?

entscheide selbst ...
offroadumfaller zähle ich nicht.
km angaben immer seit dem letzten flug

allerdings alles aus dem gedächtnis geschrieben ...
1. 1986, nach 10.000km, yahama DT80, gripverlust beim abbiegen, hinterrad weg mit lowsider, spiegel kaputt, hose kaputt
2. 1987, nach 13.000km, yahama DT80, zu schnell ... der feldweg knickte unerwartet ab ..... kopfstand im graben, lenker krumm
3. 1989, nach ca 15.000km , yahama SR500, gripverlust auf nasser strasse infolge zu hoher geschwindigkeit und im glauben an jugendliche unsterblichkeit .... 2 blinker und eine fussraste kaputt
4. 1994, nach ca 20.000km, honda africatwin, bei flottem kurventempo nassen fleck eingebildet
.... mopped aufgerichtet und ab durch den graben, leider nicht auf dem mopped geblieben .... fussraste HR ab, prellungen
5. 1996, nach ca 12.000km, honda africatwin, beim flotten kurvenheizen neue linie gewählt .... passt prima ... nur nicht für die folgende kurve ... einlenken auf der bremse, hinten zuviel mit gebremst, lowsider mit doppeltem rittberger des fahrers ....
schalthebel verbogen, kratzer an mopped und selbstbewusstsein
6. 1999, nach ca 10.000km, honda africatwin, wendemanöver mit sozia .... leider durchmesser des wendekreises falsch eingeschätzt und vor der mauer gebremst (vorne natürlich ... ) .... umgekippt .... fussraste HR ab
7. (datum vergessen) honda africatwin, neuer reifen hinten, trotz vorsichtiger fahrweise beim verlassen der einfahrt hinten weggerutscht .... und ich war echt langsam ....
beulen an tank und motorschutz
8. jan. 2003, nach ca 12.000km, R1150GS, auffahrunfall ... ich fahre hinter anderem mopped innerorts mit ca 40 .... blick zum linken fahrbahnrand: oma geht zum zebrastreifen ..... (gedanke: das dauert noch) ..... blick wieder nach vorne ... anderes mopped steht
trotz vollbremsung anderes mopped auf den zebrastreifen geschubbst ....
oma geht nun doch nicht über die straße
gabel krumm + kleinigkeiten
9. mai 2003, nach ca 3.000km, R1150GS highsider bei 100 auf nasser strasse, im kurvenausgang rutscht das hinterrad beim sachten gasaufziehen weg ..... gas zu ... grip ... abflug ...
ursache wahrscheinlich zu hohes grundtempo, doch mein kumpel hinter mir weicht noch locker aus und fragt, was ich fürn scheiss mache
koffer schrott, lenker und armaturen kaputt, diverse kleinigkeiten
10. februar 2008, nach ca 65.000km, R1150GS mit anfangstempo 140 in die leitplanke gepfeffert. das schöne wetter genossen

, träumend auf den unbefestigten fahrbahnrand und dann wars zu spät

... mopped gegenüber in die planke

, ich zum glück nicht.

gabel weg, etliches defekt (räder, federbein, plastik ... )
seit dem 60.000km ohne abflug ...