Highspeed, na und ?

Diskutiere Highspeed, na und ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, habe meine 1200er mal ein bisschen gescheucht... Irgendwo hier ist ein Bild mit 214 km/h... ist doch garnix ;-) Hat mich selbst ein wenig...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Hi,

habe meine 1200er mal ein bisschen gescheucht...
Irgendwo hier ist ein Bild mit 214 km/h... ist doch garnix ;-)

Hat mich selbst ein wenig gewundert wie schnell ich unterwegs war. Habe garnichts mehr mitbekommen...
P.S. würde mir nie die Zeit nehmen ein solches Bild zu fälschen. Ist ein Original ! Lustig, oder ?

Bild:
 

Anhänge

D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Da ging es aber sehr steil bergab. :)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8.050
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
Bernd schrieb:
Lustig, oder ?

Bild:
nö, ein Fehler. :wink:

Die 214 waren von mir. Kenne aber zumindest eine die schneller rennt.


Heute aufgenommen:


3 Rücklicht und 1 Hauptbirne, sonst gar nichts. EZ 15.03.2004. :) :) :)

*dreimalholzklopf'*

Gruß
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Mensch Bernd,
Bei dem Speed kann ich nochmals schalten.
Peter
Zu Deinen 32000km.
Habe 27000km nur! auf der 12er, fast alles nur in heimischen Gefilden.
1x für 4 Tg.in den Alpen. 1x 2Tg. in Südtirol.
Und zum Motorradeln hatte ich leider dieses Jahr wenig Zeit.
LG Peter
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8.050
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
Moin Peter,
wenn ich die An-/Abreise-KM auf dem Anhänger oder Autozug mit dazu rechne, hat meine Q mindestens 40.000 KM auf dem Buckel. Die wenigsten davon hier oben. :P

Diese Saison wird aber nicht mehr viel dazu kommen. :(

Die 214 KM/H waren bergauf und bei Gegenwind. Zusätzlich blockierte der BKV. :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Höchstgeschwindigkeit ist mir ziemlich egal. Gut beschleunigen muß das Teil.

Hoffe wir können im nächsten Jahr mal ne Runde drehen.

Gruß
 
Thema:

Highspeed, na und ?

Highspeed, na und ? - Ähnliche Themen

  • Navi Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed

    Navi Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed: Biete neues Navigationsgerät Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed. Gerät wurde nur zu Testzwecken ausgepackt. Mit zum Lieferumfang gehören...
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

    Becker Traffic Assist Highspeed II 7988: Hallo, für mein Auto benutze ich den Becker TA Higspeed II 7988. Ich wollte das Teil ganz gerne auf dem Motorrad mitnehmen und Routen vorplanen...
  • Highspeed Wohnzimmer!

    Highspeed Wohnzimmer!: Der geht gut ab! http://www.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo
  • Highspeed Wohnzimmer! - Ähnliche Themen

  • Navi Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed

    Navi Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed: Biete neues Navigationsgerät Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed. Gerät wurde nur zu Testzwecken ausgepackt. Mit zum Lieferumfang gehören...
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

    Becker Traffic Assist Highspeed II 7988: Hallo, für mein Auto benutze ich den Becker TA Higspeed II 7988. Ich wollte das Teil ganz gerne auf dem Motorrad mitnehmen und Routen vorplanen...
  • Highspeed Wohnzimmer!

    Highspeed Wohnzimmer!: Der geht gut ab! http://www.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo
  • Oben