Highspeed Wohnzimmer!

Diskutiere Highspeed Wohnzimmer! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der geht gut ab! http://www.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Der geht gut ab!
 
hebbe

hebbe

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
105
Ort
zwischen Schwarzwald und Vogesen
Modell
R1200GSA
Teurer Spass

Der gute Mann hat bestimmt in jeder zweiten Kurve, Metall- und
Kunststoffabrieb für 20 Teuros liegen lassen.:D
Und die Koffer haben jetzt Belüftung von unten.:rolleyes:
Aber sonst:

Respekt
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Wiederholung oder nicht der fährt echt klasse mit son Dickschiff:):)

Respekt
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
FETT RESPEKT :cool::D:cool:
Is ja echt geil so ne Honda!! Ich glaub ich verkauf meine Q wieder :D:D:D



SPÄßLE GMACHT!!!!!

Ihr werd`s mi nimma los!!

Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
:eek:Real Schocked:eek:
Hab gar nicht gewußt oder noch besser geahnt dass ein Wohnzimmer sich auch richtig bewegen kann!
Normal fahren die Gold Wing Owner doch immer so dass der Kaffee nicht verschüttet.

Wahrscheinlich wars ne Probefahrt von einem GS´ler.:D
 
B

bub88

Gast
Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass Gold Wing besitzer es mit ihrem

dickschiff richtig krachen lassen können:eek::eek:.

Bei youtube videos und habs auch schon live miterlebt!!!!!!
 
Bogserulli

Bogserulli

Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Ich hab jetzt schon öfter gesehen, dass Gold Wing besitzer es mit ihrem

dickschiff richtig krachen lassen können:eek::eek:.

Bei youtube videos und habs auch schon live miterlebt!!!!!!
..... Bei You tube hab ich es jetzt auch gesehen. Schätze aber in life wird es mir vorerst mal verborgen bleiben. Das hat noch Zeit, viel Zeit. Erstmal können die mir zuschauen.
 
Augustiner

Augustiner

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
Der Typ kennt seine Goldwing aber in und auswendig! Hardcore!
Grad so dass er seinen Kameramann nicht versägt ;)
 
Thema:

Highspeed Wohnzimmer!

Highspeed Wohnzimmer! - Ähnliche Themen

  • Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

    Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit: Der Spiegel weiss, schuld sind die Russen. Kennen wir so ja nicht anders vom Spiegel. Bekannterweise gibt es auch im freien Westen Menschen, die...
  • GS im Wohnzimmer?

    GS im Wohnzimmer?: Ahoi, hat schon mal jemand sein Motorrad im Wohnzimmer überwintern lassen und wenn ja, was könnte man gegen den Benzingeruch tun ohne größeren...
  • Navi Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed

    Navi Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed: Biete neues Navigationsgerät Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed. Gerät wurde nur zu Testzwecken ausgepackt. Mit zum Lieferumfang gehören...
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

    Becker Traffic Assist Highspeed II 7988: Hallo, für mein Auto benutze ich den Becker TA Higspeed II 7988. Ich wollte das Teil ganz gerne auf dem Motorrad mitnehmen und Routen vorplanen...
  • Highspeed, na und ?

    Highspeed, na und ?: Hi, habe meine 1200er mal ein bisschen gescheucht... Irgendwo hier ist ein Bild mit 214 km/h... ist doch garnix ;-) Hat mich selbst ein wenig...
  • Highspeed, na und ? - Ähnliche Themen

  • Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

    Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit: Der Spiegel weiss, schuld sind die Russen. Kennen wir so ja nicht anders vom Spiegel. Bekannterweise gibt es auch im freien Westen Menschen, die...
  • GS im Wohnzimmer?

    GS im Wohnzimmer?: Ahoi, hat schon mal jemand sein Motorrad im Wohnzimmer überwintern lassen und wenn ja, was könnte man gegen den Benzingeruch tun ohne größeren...
  • Navi Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed

    Navi Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed: Biete neues Navigationsgerät Becker TRAFFIC ASSIST Highspeed. Gerät wurde nur zu Testzwecken ausgepackt. Mit zum Lieferumfang gehören...
  • Becker Traffic Assist Highspeed II 7988

    Becker Traffic Assist Highspeed II 7988: Hallo, für mein Auto benutze ich den Becker TA Higspeed II 7988. Ich wollte das Teil ganz gerne auf dem Motorrad mitnehmen und Routen vorplanen...
  • Highspeed, na und ?

    Highspeed, na und ?: Hi, habe meine 1200er mal ein bisschen gescheucht... Irgendwo hier ist ein Bild mit 214 km/h... ist doch garnix ;-) Hat mich selbst ein wenig...
  • Oben