Hilfe bei Diebstahl- BMW - Niederkrüchten

Diskutiere Hilfe bei Diebstahl- BMW - Niederkrüchten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die BMW wurde gestern in Niederkrüchten gestohlen - Hinweise bitte an die Polizei - vielen Dank
Fiveace

Fiveace

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Die BMW wurde gestern in Niederkrüchten gestohlen - Hinweise bitte an die Polizei - vielen Dank
 

Anhänge

Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....wer klaut denn eine 19 Jahre alte 850er mit Kühlohren???...saudoof:eekek:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Leute, die wo Ersatzteile verkloppen. Die steht schon irgendwo tief im Westen und wird geschlachtet. Traurig, Traurig. . .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Den Einzelteilen siehstes nich, wieviel Kilometer die drauf haben.

Beim HD Dealer wurde behauptet, es gäbe in NL keinen strafbewehrten Hehlervorwurf. Meint, du kannst geklaute Sachen kaufen, ohne das man sie einem so einfach wieder abnehmen kann. Wobei der Beweis ja schon nicht so einfach ist. Bei Teilen. . .
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hoffentlich war noch die Teilkasko mtversichert, dann gibt es wenigstens noch ein wenig Kohle von der Versicherung.

Gruß
Rainer
 
Thema:

Hilfe bei Diebstahl- BMW - Niederkrüchten

Hilfe bei Diebstahl- BMW - Niederkrüchten - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video) - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • ABS II Hilfe

    ABS II Hilfe: Hallo bin neu. Meine R 1100 R mukt am Drückmodulator. Hat jemand Erfahrung die Elektronik zu modifizieren um das Modul mit genügend Power zu...
  • Hilfe am PC

    Hilfe am PC: moi zusammen , ich habe ein Problem , beim ausloggen bei web.de ist was schief gelaufen , ich bkomme die Seite nicht mehr auf , es hat was mit der...
  • Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite

    Hilfe erbeten: Givi Kofferträger für Monokey an MÜ: - Baubreite: Hallo miteinander, ich überlege mir an die 12er Monokey-Koffer anzubauen; Sicherlich hat jemand von Euch sowas realisiert. Kann mir jemand...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Oben