Hilfe bei Tankrucksack

Diskutiere Hilfe bei Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey all, ich habe mir vor ein paar Monaten einen originalen Tankrucksack für die 1200 GSA gekauft. Die Befestigung mit Klett als Halterung für...
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hey all,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen originalen Tankrucksack für die 1200 GSA gekauft. Die Befestigung mit Klett als Halterung für den Reissverschluss nahe der Sitzbank hat nicht mehr richtig geklebt, da habe ich vom Teppich das doppelseitige Klebeband genommen. Ich dachte, dass würde schon halten.

Aber jetzt, wenn die Maschine den ganzen Tag in der Sonne steht, kann ich den Klettstreifen ganz leicht abziehen. ( also kein Halt mehr )

Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich oder kann man beim Freundlichen den Befestigungsstreifen mit einem neuen, klebrigen Streifen käuflich erwerben.
Oder mache ich generell dabei etwas falsch?

Grüße
Claus
 
B

Baccara

Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
Tankrucksack

Hallo,

neues gibts beim Freundlichen.

Wenn Du es richtig anbringst, fettfrei usw. hält es ewig.

Mfg

Johannes
 
G

girgl

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
15
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS
Teilenummer 71 60 7 687 607 Klettband Bruttopreis 7,97€

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Hilfe bei Tankrucksack

Hilfe bei Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

    Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein): Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW Tankrucksack (Teilenr. 71607713013) für meine GS, Baujahr 2012, gekauft. Leider war keine...
  • Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack

    Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack: Tach zusammen Möchte mir gern einen TK zulegen, für die 1200 GS ( UPS) Aber welcher ist der Richtige :confused: Suche einen TK mit...
  • Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Hilfe gesucht für einen 3D Druck

    Hilfe gesucht für einen 3D Druck: Moin, zu Coronazeiten habe ich im Look down einen Lego Mellenium Faclon zusammen gebaut (75192). Nun suche ich jemanden mit einem 3D Drucker, der...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

    Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein): Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW Tankrucksack (Teilenr. 71607713013) für meine GS, Baujahr 2012, gekauft. Leider war keine...
  • Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack

    Brauche mal Hilfe wegen Tankrucksack: Tach zusammen Möchte mir gern einen TK zulegen, für die 1200 GS ( UPS) Aber welcher ist der Richtige :confused: Suche einen TK mit...
  • Oben