[Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker

Diskutiere [Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Benötige mal Hilfe. War heute zu blöde! Ziehe mit "Abzieher" den "Zündkerzenstecker" ab. Geht nicht. Mehr Kraft - geht, reiße aber den Stecker am...
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Benötige mal Hilfe.

War heute zu blöde! Ziehe mit "Abzieher" den "Zündkerzenstecker" ab. Geht nicht. Mehr Kraft - geht, reiße aber den Stecker am Ende (Zuleitung) ab.

Finde jetzt im ETK den passenden 3-poligen Stecker als Ersatz nicht.

Kann mir jemand sagen, welche Nr. er hat bzw. wo ich ihn alternativ herbekommen?

R 1200 GS MÜ, 04/2009.

DANKE für eure Mühe!

Snake28

bmwteile131037.png
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Genau diesen Stecker gibt es als Ersatzteil.....
Ich selber habe solchen Stecker auch erneuern müssen (HP2 Enduro).
Kostet beim BMW-Händler ca. 15.- Euro und ist problemlos auszutauschen.

Reparaturstecker 3-poligNo.Teilenummer:83300402341
Du findest diesen Stecker unter RealOEM Allgemeine Fahrzeugelektrik dann unter ,Steckverbindung-Klemme.

Gruß Andreas
 
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Danke.

Werde ihn gleich Montag bestellen.

Gruß

Snake28
 
Thema:

[Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker

[Hilfe benötigt] Stecker "Schachtspule"/Zündkerzenstecker - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

    Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung

    Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung: Hallo GS Gemeinde, selten habe ich mal eine Frage und bin mal auf die Reaktionen gespannt ,…. Mein Problem: keine grosse Ahnung von Technik (...
  • Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

    Es wird Hilfe im Urlaub benötigt: In diesen Thread kommen Beiträge von Usern die im Urlaub Probleme haben daher nicht von vorne mit dem lesen beginnen sondern bitte die aktuellsten...
  • Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA

    Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA: Hallo Leute, Ich verzweifel an der Einrichtung unserer Schuberth bzw. Sena SC10UA Anlage. Vielleicht kann mir hier einer der Profis verraten, wie...
  • Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

    Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung

    Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung: Hallo GS Gemeinde, selten habe ich mal eine Frage und bin mal auf die Reaktionen gespannt ,…. Mein Problem: keine grosse Ahnung von Technik (...
  • Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

    Es wird Hilfe im Urlaub benötigt: In diesen Thread kommen Beiträge von Usern die im Urlaub Probleme haben daher nicht von vorne mit dem lesen beginnen sondern bitte die aktuellsten...
  • Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA

    Hilfe benötigt bei der Einrichtung von Schuberth SC10UA: Hallo Leute, Ich verzweifel an der Einrichtung unserer Schuberth bzw. Sena SC10UA Anlage. Vielleicht kann mir hier einer der Profis verraten, wie...
  • Oben