Hilfe benötigt Zumo 390

Diskutiere Hilfe benötigt Zumo 390 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, hier hat ja sicher der ein oder andere ein 390er Zumo am Mopped, ich bräuchte da mal Hilfe in Form von 2 Maßen der aktiven...
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

hier hat ja sicher der ein oder andere ein 390er Zumo am Mopped, ich bräuchte da mal Hilfe in Form von 2 Maßen der aktiven Motorradhalterung.

Garmin hat ja bei der 340er bis 390er Serie die Befestigungsbohrungen geändert, um 90° gedreht im Gegensatz zu den vorherigen Zumos 550 und 660.

Kann mir eventuell einer die genauen Bohrungsabstände der Halterung des 390er in der Länge und Breite ausmessen? Muß mal sehen ob da was mit einer Adapterplatte für meinen vorhanden Halter machbar ist, bevor ich da ein Navi kaufe.

Besten Dank im voraus :)
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Danke, wie sie aussieht weiss ich ja, aber ich brauch die Maße der Bohrungsabstände der 4 Schrauben. Hab leider keinen Händler in der Nähe um da schnell mal messen zu können.
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Uiuiui, das kommt davon wenn man Freitags zu lange Arbeitet und nur ab und zu mit dem Smartphone ins Forum schaut. ..ich habs auf dem Bildschirm gar nicht erkannt, das da Maße drin stehen.

Jetzt am PC seh ich's auch gleich, herzlichen Dank!:rolleyes:
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
War heute auf einer regionalen kleinen Moppedmesse, mit Messschieber bewaffnet;)

Sorry Tom, ich weiss nicht wie du auf die Maße kommst in dem Bild, aber das Lochbild ist 30x38 mm und somit identisch mit den Halterungen der Zumo 550 und 660, nur um 90° gedreht. Macht auch sinn, da sonst die ganzen Rammount Teile am Markt nicht mehr passen würden.

Na egal, hat sich erledigt.
 
Thema:

Hilfe benötigt Zumo 390

Hilfe benötigt Zumo 390 - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

    Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung

    Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung: Hallo GS Gemeinde, selten habe ich mal eine Frage und bin mal auf die Reaktionen gespannt ,…. Mein Problem: keine grosse Ahnung von Technik (...
  • Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

    Es wird Hilfe im Urlaub benötigt: In diesen Thread kommen Beiträge von Usern die im Urlaub Probleme haben daher nicht von vorne mit dem lesen beginnen sondern bitte die aktuellsten...
  • Zumo 350 zusätzliche Karten, Hilfe benötigt!

    Zumo 350 zusätzliche Karten, Hilfe benötigt!: Hallo Ich habe mir auf mein 350er (auf der SD Karte) die Motorradkarten von Europa installiert. Wurden mittels Mapsource direkt auf die SD Karte...
  • Zumo 350 zusätzliche Karten, Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....

    Kommt jemand aus Potsdam? Hilfe benötigt....: Hallo Zusammen, kommt jemand aus Potsdam und würde für mich zwei Taschen abholen!? Für Spesen komme ich selbst verständlich auf. Würde mich über...
  • Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung

    Hilfe benötigt für eine Reisevorbereitung: Hallo GS Gemeinde, selten habe ich mal eine Frage und bin mal auf die Reaktionen gespannt ,…. Mein Problem: keine grosse Ahnung von Technik (...
  • Es wird Hilfe im Urlaub benötigt

    Es wird Hilfe im Urlaub benötigt: In diesen Thread kommen Beiträge von Usern die im Urlaub Probleme haben daher nicht von vorne mit dem lesen beginnen sondern bitte die aktuellsten...
  • Zumo 350 zusätzliche Karten, Hilfe benötigt!

    Zumo 350 zusätzliche Karten, Hilfe benötigt!: Hallo Ich habe mir auf mein 350er (auf der SD Karte) die Motorradkarten von Europa installiert. Wurden mittels Mapsource direkt auf die SD Karte...
  • Oben