HILFE Garmin Zumo 660 Besitzer!!!!!!

Diskutiere HILFE Garmin Zumo 660 Besitzer!!!!!! im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe beim Updaten meine Text und Tastatur Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder. Wer kann mir seine vorhandenen Ordner aus der...
michel1678

michel1678

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Hallo,

ich habe beim Updaten meine Text und Tastatur Dateien gelöscht und bräuchte diese wieder. Wer kann mir seine vorhandenen Ordner aus der Sicherung rüber mailen????

Habe auch leider kein Backup gemacht. Schwerwiegender Fehler!

Gruß und hier noch meine E-Mail-Adresse: michel1678@web.de

Danke an den edlen Spender!!! :confused:
 
michel1678

michel1678

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Du hast natürlich recht, es hat funktioniert. Leider gab es keine Möglichkeit die FW über Garmin Express zu erweitern.

Vielen Dank für deinen Hinweis.
 
F

flitzefritze

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
118
FW erweiterung , Tipps, usw. kannst du bei Naviboard.de erfahren.
 
Thema:

HILFE Garmin Zumo 660 Besitzer!!!!!!

HILFE Garmin Zumo 660 Besitzer!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Garmin Zumo 590 Hilfe

    Garmin Zumo 590 Hilfe: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man diese tollen Warnhinweise beim Einschalten des Zumo 590 evtl weg bekommt? Gruß Pascal
  • Hilfe beim Garmin Zumo 660

    Hilfe beim Garmin Zumo 660: Ich verzweifele noch !!! Habe mehrere Routen im Map Source gemacht und sie dann auf den Zumo gespielt aber ich kann machen was ich will ich finde...
  • Hilfe, Schnellstart Zumo 660

    Hilfe, Schnellstart Zumo 660: Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich...
  • Hilfe, Schnellstart Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen

    Bitte um Hilfe mit Garmin XT, kann Tour nicht erstellen: Hallo Freunde, ich war diese Wochenende auf einem Kurztrip und hatte keinen Laptop dabei um die Tagetouren zu erstellen. So habe ich die Tour ganz...
  • Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi

    Hilfe bei Routenvergleich: kurviger.de, calimoto, TomTom Rider, TomTom Go App und Garmin-Navi: Hi Leute, ich bin gerade dabei einen konkreten Routenvergleich mit 1. kurviger.de, 2. calimoto, 3. TomTom Rider, 4. TomTom Go App und 5...
  • Garmin Zumo 590 Hilfe

    Garmin Zumo 590 Hilfe: Hallo. Kann mir jemand sagen, wie man diese tollen Warnhinweise beim Einschalten des Zumo 590 evtl weg bekommt? Gruß Pascal
  • Hilfe beim Garmin Zumo 660

    Hilfe beim Garmin Zumo 660: Ich verzweifele noch !!! Habe mehrere Routen im Map Source gemacht und sie dann auf den Zumo gespielt aber ich kann machen was ich will ich finde...
  • Hilfe, Schnellstart Zumo 660

    Hilfe, Schnellstart Zumo 660: Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich...
  • Oben