Hilfe, Schnellstart Zumo 660

Diskutiere Hilfe, Schnellstart Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich...
C

Chris100

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich mal abends 2 Stunden Zeit nehmen, und mir bei den wichtigsten Dingen zu helfen? Komme gerne mit dem Moped und Lap vorbei. Bitte helft, ein verzweifelter GSler, Christian info@eb111.de

C

Chris100

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Versuche mich gerade da mal durchzukämpfen, danke. Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .

micha

micha

Modell
R1200 GSA
..Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .
sammle doch mal diese "Kleinigkeiten" damit Du konkret fragen kannst :)

Das zumo660 ist in den Grundfunktionen eigentlich eher "einfach" zu bedienen - die Einstellungen für Erfahrene Navi-User wurden ja komplett entfernt.

Gruß
Micha

Thema:

Hilfe, Schnellstart Zumo 660

Hilfe, Schnellstart Zumo 660 - Ähnliche Themen

• (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

(erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Suche Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank

Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox. Danke, Gruss
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • Erledigt (gelöst) Hilfe - editieren im "Biete Bereich"

(gelöst) Hilfe - editieren im "Biete Bereich": Hallo zusammen, ich habe eine Bitte, wie kann ich ein Verkaufsangebot nochmals bearbeiten? Ich würde gerne bei meinem Angebot den Preis ändern. Im...
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747 - Ähnliche Themen

• (erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...

(erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen. Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen: Danke, sofern ihr knapp...
  • Suche Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank

Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox. Danke, Gruss
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • Erledigt (gelöst) Hilfe - editieren im "Biete Bereich"

(gelöst) Hilfe - editieren im "Biete Bereich": Hallo zusammen, ich habe eine Bitte, wie kann ich ein Verkaufsangebot nochmals bearbeiten? Ich würde gerne bei meinem Angebot den Preis ändern. Im...
  • Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747

Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems! Danke im...
  • Oben