Hilfe, Schnellstart Zumo 660

Diskutiere Hilfe, Schnellstart Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich...
C

Chris100

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich mal abends 2 Stunden Zeit nehmen, und mir bei den wichtigsten Dingen zu helfen? Komme gerne mit dem Moped und Lap vorbei. Bitte helft, ein verzweifelter GSler, Christian info@eb111.de

C

Chris100

Themenstarter
Modell
R 100 GS
Versuche mich gerade da mal durchzukämpfen, danke. Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .

micha

micha

Modell
R1200 GSA
..Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .
sammle doch mal diese "Kleinigkeiten" damit Du konkret fragen kannst :)

Das zumo660 ist in den Grundfunktionen eigentlich eher "einfach" zu bedienen - die Einstellungen für Erfahrene Navi-User wurden ja komplett entfernt.

Gruß
Micha

Thema:

Hilfe, Schnellstart Zumo 660

Hilfe, Schnellstart Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN? - Ähnliche Themen

• Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • Oben