Hilfe, Schnellstart Zumo 660
Diskutiere Hilfe, Schnellstart Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich...
Chris100

Themenstarter
Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich mal abends 2 Stunden Zeit nehmen, und mir bei den wichtigsten Dingen zu helfen? Komme gerne mit dem Moped und Lap vorbei. Bitte helft, ein verzweifelter GSler, Christian
info@eb111.de
Q-Tourer

Chris100

Themenstarter
Versuche mich gerade da mal durchzukämpfen, danke. Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .
micha

..Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .
sammle doch mal diese "Kleinigkeiten" damit Du konkret fragen kannst
Das zumo660 ist in den Grundfunktionen eigentlich eher "einfach" zu bedienen - die Einstellungen für Erfahrene Navi-User wurden ja komplett entfernt.
Gruß
Micha
Thema:
Hilfe, Schnellstart Zumo 660
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen,
ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo.
Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen,
ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo.
Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...