Hilfe, Schnellstart Zumo 660
Diskutiere Hilfe, Schnellstart Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich...
Chris100

Themenstarter
Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich mal abends 2 Stunden Zeit nehmen, und mir bei den wichtigsten Dingen zu helfen? Komme gerne mit dem Moped und Lap vorbei. Bitte helft, ein verzweifelter GSler, Christian
info@eb111.de
Q-Tourer

Chris100

Themenstarter
Versuche mich gerade da mal durchzukämpfen, danke. Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .
micha

..Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .
sammle doch mal diese "Kleinigkeiten" damit Du konkret fragen kannst
Das zumo660 ist in den Grundfunktionen eigentlich eher "einfach" zu bedienen - die Einstellungen für Erfahrene Navi-User wurden ja komplett entfernt.
Gruß
Micha
Thema:
Hilfe, Schnellstart Zumo 660
(erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen.
Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen:
Danke, sofern ihr knapp...
Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen
Hat jemand diese Box abzugeben ?
Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox.
Danke, Gruss
Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen
Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox.
Danke, Gruss
gerry
(gelöst) Hilfe - editieren im "Biete Bereich": Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte, wie kann ich ein Verkaufsangebot nochmals bearbeiten?
Ich würde gerne bei meinem Angebot den Preis ändern.
Im...
Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler
Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems!
Danke im...
(erledigt) Hilfe notwendig - helft unserer Tochter bei der Masterarbeit...: Guten Morgen zusammen.
Wer mag, kann unsere Tochter bei ihrer Masterarbeit helfen und an folgender Umfrage teilnehmen:
Danke, sofern ihr knapp...
Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen
Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox.
Danke, Gruss
Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen
Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox.
Danke, Gruss
gerry
(gelöst) Hilfe - editieren im "Biete Bereich": Hallo zusammen,
ich habe eine Bitte, wie kann ich ein Verkaufsangebot nochmals bearbeiten?
Ich würde gerne bei meinem Angebot den Preis ändern.
Im...
Servus Gemeinde bräuchte Hilfe zu BMW GS80 Tacho W 747: Tageszähler bleibt immer wieder hängen, damit steht auch Gesammtkilometerzähler
Bräuchte guten Rat für eine gute Lösung des Problems!
Danke im...