Hilfe, Schnellstart Zumo 660

Diskutiere Hilfe, Schnellstart Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich...
C

Chris100

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
3
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
R 100 GS
Hallo Mopedfahrer, habe heute versucht meinen neuen Garmin 660 zum Laufen zu bringen, bin am verweifeln. Wer wohnt im Raum Bochum und würde sich mal abends 2 Stunden Zeit nehmen, und mir bei den wichtigsten Dingen zu helfen? Komme gerne mit dem Moped und Lap vorbei. Bitte helft, ein verzweifelter GSler, Christian info@eb111.de
 
C

Chris100

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
3
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
R 100 GS
Versuche mich gerade da mal durchzukämpfen, danke. Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .
 
micha

micha

Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
555
Ort
Hennigsdorf (Berlin)
Modell
R1200 GSA
..Meist liegen aber nur Kleinigkeiten an, und man kommt einfach nicht weiter . . .
sammle doch mal diese "Kleinigkeiten" damit Du konkret fragen kannst :)

Das zumo660 ist in den Grundfunktionen eigentlich eher "einfach" zu bedienen - die Einstellungen für Erfahrene Navi-User wurden ja komplett entfernt.

Gruß
Micha
 
Thema:

Hilfe, Schnellstart Zumo 660

Hilfe, Schnellstart Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile? - Ähnliche Themen

  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

    Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

    brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?

    Gabel austauschen?! Hilfe - Totalschaden! G650GS Sertao Gabel für G650GS? Ersatzeile?: Hey ihr Lieben, ich bin heute leider losgefahren ohne das Bremsschloss vorher abzumachen. Resultat: Bremssattel im Arsch & Verankerung aus dem...
  • Oben