Hilfe Sitzbank

Diskutiere Hilfe Sitzbank im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wer kann mir sagen wie ich den Halter der Sitzbank los bekomme. Die Schrauben drehen sich mit.
Boxerharry

Boxerharry

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
32
Ort
BHG
Modell
GS 800 Buj. 1992
wer kann mir sagen wie ich den Halter der Sitzbank los bekomme.
Die Schrauben drehen sich mit.
 

Anhänge

M

mind

Gast
Servus Harry!

Das Problem hatte ich vor Jahren auch mal!

Hab mir mit nem 12er Bohrer ein Loch gebohrt, um mit nem Schlüssel da rein zu kommen und die Muttern festhalten zu können!
War ne Frickelei, aber es ging!
 
Thema:

Hilfe Sitzbank

Hilfe Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Suche Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank

    Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox. Danke, Gruss
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

    Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!

    Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!: Also hinten passt alles ....nur vorne am Luftfilterkasten stimmt irgendwas nicht mit der Aufnahme! Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht...
  • Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

    Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht: Hallo, auf der Suche nach einer schicken gebrauchten R 1200 GS bin ich auf das Sondermodell "30 Jahre" gestoßen. Laut BMW-Prospekt gehört eine...
  • Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Sitzbank

    Hilfe - Sitzbank: Hi, Ich hab mich jetzt schon durch so einige Threads gequält, bin aber noch nicht schlau genug um zu entscheiden. mein Problem: Ich fahre eine GS...
  • Suche Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank

    Erste Hilfe Box F 650/800 unter Sitzbank: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunsstoffbox. Danke, Gruss
  • Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe

    Wunderlich Ergo Low Sitzbank für 1150 gs ADV. brauche die Spezialhalterung / Hilfe: Servus Ihr, ich brauche dringent Hilfe, habe mir heute eine gebrauchte Wunderlich Ergo für meine 1150 ADV bei Ebay gekauft, aber wie der...
  • Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!

    Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!: Also hinten passt alles ....nur vorne am Luftfilterkasten stimmt irgendwas nicht mit der Aufnahme! Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht...
  • Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht

    Info-Hilfe zum Sondermodell " 30 Jahre GS" gesucht: Hallo, auf der Suche nach einer schicken gebrauchten R 1200 GS bin ich auf das Sondermodell "30 Jahre" gestoßen. Laut BMW-Prospekt gehört eine...
  • Oben