Hilfe!! suche Fa. in Altötting

Diskutiere Hilfe!! suche Fa. in Altötting im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, vlt. kann wer helfen. Ich suche die Adresse oder Internetadresse von einer Fa. Krannich in Altötting. Diese baut Auspuffanlagen so um das...
goldw5

goldw5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
15
Hallo,
vlt. kann wer helfen.

Ich suche die Adresse oder Internetadresse von einer Fa. Krannich in Altötting. Diese baut Auspuffanlagen so um das die Boxer einen Supersound haben. Habe schon über Google und Auskunft probiert, leider ohne Erfolg.
Gruss Rainer

[EDIT ADMIN]http://forum.gs-forum.de/ftopic1874.html[END EDIT]
 
A

Anonym2

Gast
Servus Rainer,

da ist mir Jake zuvor gekommen.

Den Hans kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Habe den Topf meiner 11er umbauen lassen. HHmm, endlich nicht der Singer Nähmaschinensound sondern ein kerniger, prägnanter aber nicht nerviger Sound, eben so wie es sich für ein 2 Zyl. Mopped mit 1100ccm gehört.

Die ganze Aktion hat ca. 3,5 Stunden gedauert, konnte Hans dabei über die Schulter schauen und er hat bereitwillig sehr viele Erläuterungen zu den Arbeiten gegeben, Kaffee gab´s ebenfalls. Und eins muss ich sagen, der Junge kann wirklich schweißen!!! Eine perfekte Handwerkliche Arbeit!!!!!

Absolut Empfehlenswert!!!! Allerdings....natürlich total illegal.... :)

No risk, no fun. :D :D

Beste Grüße aus LA

Martin
 
goldw5

goldw5

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
15
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe :o
Gruß Rainer
 
Thema:

Hilfe!! suche Fa. in Altötting

Hilfe!! suche Fa. in Altötting - Ähnliche Themen

  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

    Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe

    F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe: :help: Hallo :-) Ich brauche dringend eucher scharmwissen, habe mir meine Traummaschine GS 700 2014,endlich holen können, sie ist tiefergelegt...
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

    Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • Suche Suche Erste Hilfe Box

    Suche Erste Hilfe Box: Hallo zusammen Hat jemand diese Box abzugeben ? Inhalt ist nicht wichtig, mir geht's um die Kunststoffbox. Danke, Gruss gerry
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe

    F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe: :help: Hallo :-) Ich brauche dringend eucher scharmwissen, habe mir meine Traummaschine GS 700 2014,endlich holen können, sie ist tiefergelegt...
  • Oben