Hilfe!! suche Fa. in Altötting

Diskutiere Hilfe!! suche Fa. in Altötting im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, vlt. kann wer helfen. Ich suche die Adresse oder Internetadresse von einer Fa. Krannich in Altötting. Diese baut Auspuffanlagen so um das...
goldw5

goldw5

Themenstarter
Hallo,
vlt. kann wer helfen.

Ich suche die Adresse oder Internetadresse von einer Fa. Krannich in Altötting. Diese baut Auspuffanlagen so um das die Boxer einen Supersound haben. Habe schon über Google und Auskunft probiert, leider ohne Erfolg.
Gruss Rainer

[EDIT ADMIN]http://forum.gs-forum.de/ftopic1874.html[END EDIT]

A

Anonym2

Gast
Servus Rainer,

da ist mir Jake zuvor gekommen.

Den Hans kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Habe den Topf meiner 11er umbauen lassen. HHmm, endlich nicht der Singer Nähmaschinensound sondern ein kerniger, prägnanter aber nicht nerviger Sound, eben so wie es sich für ein 2 Zyl. Mopped mit 1100ccm gehört.

Die ganze Aktion hat ca. 3,5 Stunden gedauert, konnte Hans dabei über die Schulter schauen und er hat bereitwillig sehr viele Erläuterungen zu den Arbeiten gegeben, Kaffee gab´s ebenfalls. Und eins muss ich sagen, der Junge kann wirklich schweißen!!! Eine perfekte Handwerkliche Arbeit!!!!!

Absolut Empfehlenswert!!!! Allerdings....natürlich total illegal.... :)

No risk, no fun. :D :D

Beste Grüße aus LA

Martin

goldw5

goldw5

Themenstarter
Hallo,
danke für die schnelle Hilfe :o
Gruß Rainer

Thema:

Hilfe!! suche Fa. in Altötting

Hilfe!! suche Fa. in Altötting - Ähnliche Themen

• HILFE bei der Suche nach einer Werkstatt mit Kapazität!

HILFE bei der Suche nach einer Werkstatt mit Kapazität!: Hallo Zusammen, ich habe eine R1150GS Baujahr 2003. Nach ein paar Wochen Pause bin ich am Montag wieder gefahren. Dabei habe ich bemerkt, dass...
  • Erledigt Suche Hilfe bzw. eine Information

Suche Hilfe bzw. eine Information: Hallo, beim Aufräumen habe ich ein neues BMW Kettenrad entdeckt, dass sich schon seit Jahren versteckt hält.... Jetzt weiss ich aber nicht mehr...
  • Suche gebrauchte ABS2 Einheit...NR. 3451 2331 637...HILFE!!!!

Suche gebrauchte ABS2 Einheit...NR. 3451 2331 637...HILFE!!!!: Hallo ans Forum, leider hat es mich nun erwischt :eekek:... deshalb suche ich auf diesem "kreativen" Weg mal eine gebrauchte ABS2 Einheit... mit...
  • Suche Hilfe beim Design eines Gymkhana-Parcous

Suche Hilfe beim Design eines Gymkhana-Parcous: Hi Leute, ich möchte für unseren Club einen Gymkhana-Parcour für durchschnittliche Touren Motorräder entwerfen und habe da so einige...
  • Hilfe bei der Suche nach Sturzbügeln

Hilfe bei der Suche nach Sturzbügeln: Hallo allerseits - kann mir bitte jemand sagen welche Sturzbügel hier montiert sind ? î Vielen Dank für eure Hilfe ! Gruss, Christoph...
  • Hilfe bei der Suche nach Sturzbügeln - Ähnliche Themen

• HILFE bei der Suche nach einer Werkstatt mit Kapazität!

HILFE bei der Suche nach einer Werkstatt mit Kapazität!: Hallo Zusammen, ich habe eine R1150GS Baujahr 2003. Nach ein paar Wochen Pause bin ich am Montag wieder gefahren. Dabei habe ich bemerkt, dass...
  • Erledigt Suche Hilfe bzw. eine Information

Suche Hilfe bzw. eine Information: Hallo, beim Aufräumen habe ich ein neues BMW Kettenrad entdeckt, dass sich schon seit Jahren versteckt hält.... Jetzt weiss ich aber nicht mehr...
  • Suche gebrauchte ABS2 Einheit...NR. 3451 2331 637...HILFE!!!!

Suche gebrauchte ABS2 Einheit...NR. 3451 2331 637...HILFE!!!!: Hallo ans Forum, leider hat es mich nun erwischt :eekek:... deshalb suche ich auf diesem "kreativen" Weg mal eine gebrauchte ABS2 Einheit... mit...
  • Suche Hilfe beim Design eines Gymkhana-Parcous

Suche Hilfe beim Design eines Gymkhana-Parcous: Hi Leute, ich möchte für unseren Club einen Gymkhana-Parcour für durchschnittliche Touren Motorräder entwerfen und habe da so einige...
  • Hilfe bei der Suche nach Sturzbügeln

Hilfe bei der Suche nach Sturzbügeln: Hallo allerseits - kann mir bitte jemand sagen welche Sturzbügel hier montiert sind ? î Vielen Dank für eure Hilfe ! Gruss, Christoph...
  • Oben