Hilfe, was ist das für ein Teil?

Diskutiere Hilfe, was ist das für ein Teil? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Spezialisten, habe beim Ausbau des Heckrahmens das angehängte Teil abgeschraubt. Jetzt will ich den Heckrahmen wieder einbauen und habe...
M

moto-jo

Themenstarter
Hallo GS-Spezialisten,
habe beim Ausbau des Heckrahmens das angehängte Teil abgeschraubt. Jetzt will ich den Heckrahmen wieder einbauen und habe keine Ahnung mehr, wo das Ding hinkommt. Es steht auch nicht´s in den einschlägigen Reparaturanleitungen!!!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht sogar ein Foto mailen, wie es eingebaut ist.

Würde mir sehr helfen. Tausend Dank.

moto-jo.

Anhänge

P

Pit46

Hi,
Standgas CO2 Regelung ohne Kat.
Guckst du hier.

Pit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe, was ist das für ein Teil?

Hilfe, was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Mobile

Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Oben