Hilfe, was ist das für ein Teil?

Diskutiere Hilfe, was ist das für ein Teil? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Spezialisten, habe beim Ausbau des Heckrahmens das angehängte Teil abgeschraubt. Jetzt will ich den Heckrahmen wieder einbauen und habe...
M

moto-jo

Themenstarter
Hallo GS-Spezialisten,
habe beim Ausbau des Heckrahmens das angehängte Teil abgeschraubt. Jetzt will ich den Heckrahmen wieder einbauen und habe keine Ahnung mehr, wo das Ding hinkommt. Es steht auch nicht´s in den einschlägigen Reparaturanleitungen!!!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder vielleicht sogar ein Foto mailen, wie es eingebaut ist.

Würde mir sehr helfen. Tausend Dank.

moto-jo.

Anhänge

P

Pit46

Hi,
Standgas CO2 Regelung ohne Kat.
Guckst du hier.

Pit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe, was ist das für ein Teil?

Hilfe, was ist das für ein Teil? - Ähnliche Themen

• Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?

Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?: Fakten: Bj 2016 Km 52000 Alles ansonsten schick :-) Was ist anders: Beim fahren spürbar , wenn ich Sie im Stand nach unten drücke geht es...
  • Hilfe ! Total km Anzeige in rot?

Hilfe ! Total km Anzeige in rot?: Hallo Leute, ich habe mir meine zweite (jetzt gebrauchte) F850GS privat gekauft und sofort eine Inspektion machen lassen bei BMW. Der...
  • Hilfe bei ABS Fehlercode

Hilfe bei ABS Fehlercode: Hallo zusammen. Bei meiner gestrigen Ausfahrt hatte ich das Problem das ich beim betätigen der Hinterradbremse ein blockierendes Rad hatte. Nach...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Hilfe, der Ölfilter will nicht raus

Hilfe, der Ölfilter will nicht raus: Servus zusammen, ich habe mir gedacht den Karfreitag zu nutzen um bei der 1150er meiner Gattin das Öl zu wechseln, mach ich auch nicht zum erstem...
  • Hilfe, der Ölfilter will nicht raus - Ähnliche Themen

• Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?

Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?: Fakten: Bj 2016 Km 52000 Alles ansonsten schick :-) Was ist anders: Beim fahren spürbar , wenn ich Sie im Stand nach unten drücke geht es...
  • Hilfe ! Total km Anzeige in rot?

Hilfe ! Total km Anzeige in rot?: Hallo Leute, ich habe mir meine zweite (jetzt gebrauchte) F850GS privat gekauft und sofort eine Inspektion machen lassen bei BMW. Der...
  • Hilfe bei ABS Fehlercode

Hilfe bei ABS Fehlercode: Hallo zusammen. Bei meiner gestrigen Ausfahrt hatte ich das Problem das ich beim betätigen der Hinterradbremse ein blockierendes Rad hatte. Nach...
  • Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?

Bitte um eure Hilfe!!! Welche Batterie (Hersteller/Typ) für F650 GS Dakar (2002)?: Liebe Forum-Mitglieder! Ich weiss ganz genau, dass diese Frage schon etliche Male diskutiert worden ist, doch komme ich mit der Suchmaschine der...
  • Hilfe, der Ölfilter will nicht raus

Hilfe, der Ölfilter will nicht raus: Servus zusammen, ich habe mir gedacht den Karfreitag zu nutzen um bei der 1150er meiner Gattin das Öl zu wechseln, mach ich auch nicht zum erstem...
  • Oben