Hilfegesuch eines mittellosen Romantikers

Diskutiere Hilfegesuch eines mittellosen Romantikers im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Läuse, die Kacke ist am Dampfen (dran)! Hab ich doch mein Öhlins an eine Fachfirma geschickt, die es dann an eine andere Fachfirma geschickt hat...
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Läuse,
die Kacke ist am Dampfen (dran)! Hab ich doch mein Öhlins an eine Fachfirma geschickt, die es dann an eine andere Fachfirma geschickt hat, die es dann heile macht (machen tut)! "Wann is fettich"? "Montag". Dann "Freitag". Dann: "Montag". Dann: "Wir sind erst wieder ab dem 26. Mai zu erreichen". Immerhin war diue AB-Stimme niedlich ...
ICH HABE KEIN FEDERBEIN!!!!!
Und ob ichs rechtzeitig für die Türkei bekomme, keine Ahnung!
Hat noch wer ein Federbein als Ersatz im Keller liegen? Wahlweise in der Gartenlaube, in der Waschküche, in der Werkstatt, bei der Schwiegermutter?
Ich tät´s mir gern ausleihen.
Ergebenst,
Christoph
 
M

mind

Gast
Kannst mein....

Läuse,
die Kacke ist am Dampfen (dran)! Hab ich doch mein Öhlins an eine Fachfirma geschickt, die es dann an eine andere Fachfirma geschickt hat, die es dann heile macht (machen tut)! "Wann is fettich"? "Montag". Dann "Freitag". Dann: "Montag". Dann: "Wir sind erst wieder ab dem 26. Mai zu erreichen". Immerhin war diue AB-Stimme niedlich ...
ICH HABE KEIN FEDERBEIN!!!!!
Und ob ichs rechtzeitig für die Türkei bekomme, keine Ahnung!
Hat noch wer ein Federbein als Ersatz im Keller liegen? Wahlweise in der Gartenlaube, in der Waschküche, in der Werkstatt, bei der Schwiegermutter?
Ich tät´s mir gern ausleihen.
Ergebenst,
Christoph
...Luffi haben!
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Läuse,
die Kacke ist am Dampfen (dran)! Hab ich doch mein Öhlins an eine Fachfirma geschickt, die es dann an eine andere Fachfirma geschickt hat, die es dann heile macht (machen tut)! "Wann is fettich"? "Montag". Dann "Freitag". Dann: "Montag". Dann: "Wir sind erst wieder ab dem 26. Mai zu erreichen". Immerhin war diue AB-Stimme niedlich ...
ICH HABE KEIN FEDERBEIN!!!!!
Und ob ichs rechtzeitig für die Türkei bekomme, keine Ahnung!
Hat noch wer ein Federbein als Ersatz im Keller liegen? Wahlweise in der Gartenlaube, in der Waschküche, in der Werkstatt, bei der Schwiegermutter?
Ich tät´s mir gern ausleihen.
Ergebenst,
Christoph
Geb dir alles, sogar mein Luftfederbein...
Um hierher zu kommen, kannst ein Stück Stahl einbauen, dann haste ein Harley-like Hardtail...
 
H

HP2Sascha

Gast
Bitter, kann Deinen zweehunnert Puls beinahe hören, hab aber leider nix außer Info zur Bucht: oschinohl Luffi. Um 700...:(
 
H

HP2Sascha

Gast
Na, da hoschd jo Aahgeboote, härrlisch.
Der Kurier bringts bestimmt auch, muß mer kaa Haadtejl habbe.
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Na, da hoschd jo Aahgeboote, härrlisch.
Der Kurier bringts bestimmt auch, muß mer kaa Haadtejl habbe.
Watt sachse da?
(Vielleicht doch kein Historiker?, eher Sprachwissenschaftler!)
Conaiste ata tu? (Gälisch. Test?!)
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Thema:

Hilfegesuch eines mittellosen Romantikers

Hilfegesuch eines mittellosen Romantikers - Ähnliche Themen

  • Eifel: Hilfegesuch für Samstag, 08.oder 09.08.09 12 Uhr in Heimbach / Rurstausee...

    Eifel: Hilfegesuch für Samstag, 08.oder 09.08.09 12 Uhr in Heimbach / Rurstausee...: Hallo Leute, ich brauche zum mal kurz Anpacken ein paar Helfer. Details HIER...
  • mittellos & doch ganz gut d'rauf...

    mittellos & doch ganz gut d'rauf...: hallo an alle, glaubt ja nicht, es ginge mir schlecht, weil ich völlig mittellos bin... seit dem kauf meiner hp2 weiß ich, es gibt wichtigeres als...
  • mittellos & doch ganz gut d'rauf... - Ähnliche Themen

  • Eifel: Hilfegesuch für Samstag, 08.oder 09.08.09 12 Uhr in Heimbach / Rurstausee...

    Eifel: Hilfegesuch für Samstag, 08.oder 09.08.09 12 Uhr in Heimbach / Rurstausee...: Hallo Leute, ich brauche zum mal kurz Anpacken ein paar Helfer. Details HIER...
  • mittellos & doch ganz gut d'rauf...

    mittellos & doch ganz gut d'rauf...: hallo an alle, glaubt ja nicht, es ginge mir schlecht, weil ich völlig mittellos bin... seit dem kauf meiner hp2 weiß ich, es gibt wichtigeres als...
  • Oben