Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010

Diskutiere Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; vom * 03.-05.09.2010 findet das diesjährige Hillclimbing in Belgien bei Andler/Schönberg statt. Bisher sind schon 59 Fahrer angemeldet, ob sich...
GS - Werner

GS - Werner

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
73
Ort
Düren
Modell
R 1150 GS
vom * 03.-05.09.2010 findet das diesjährige Hillclimbing in Belgien
bei Andler/Schönberg statt.

Bisher sind schon 59 Fahrer angemeldet, ob sich dieses Jahr mal ein GS- Fahrer traut weiss ich noch nicht:D:D.

Für mutige unter den GS- Fahrern hier der link zur Anmeldung :
http://www.hillclimbing.be/cms/index.php?article_id=15&clang=0

Bisher sind noch keine Kühe angemeldet:D.


Auf jedenfall für alle die im Eifelumfeld wohnen eine Mordsgaudi mit Spassfaktor 10.
 

Anhänge

GeMa

GeMa

Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
51
Ort
Schweich / Mosel
Modell
R 1200 GSA
...
Auf jedenfall für alle die im Eifelumfeld wohnen eine Mordsgaudi mit Spassfaktor 10.
Dem kann ich nur zustimmen! :D

Übrigens wurde der Berg im letzten Jahr bezwungen und der Sieger kam sogar über die 100m Ziellinie hinaus :eek:
Na ja, nicht der Fahrer, aber sein Mopped ist noch ein paar Meter weiter geflogen ;)

Wir werden auch in diesem Jahr sonntags wieder mit von der Partie sein - natürlich nur als Zuschauer ;)
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi !!

Das muß man mal gesehen haben ,war vor 4 Jahren mal da war echt gut !
Habe vor am Samstag ( weil ich Sonntag nicht kann ) mal dahin zu fahren mit einer schönen Eifeltour verbunden hat vielleicht sonst noch einer Intresse !

Gruß GS Runner
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Wow....das sieht ja klasse aus!
Ich würde auch gern hin und kann an beiden Tagen...:)
Grüße petra
 
B

Boxer-Fan

Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
276
Ort
Rieden / Eifel
Modell
R1150GS
Hallo GS Runner,

welche Strecke und wann willst du denn los?:)

Gruß Stefan
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
vom * 03.-05.09.2010 findet das diesjährige Hillclimbing in Belgien
bei Andler/Schönberg statt.

Bisher sind schon 59 Fahrer angemeldet, ob sich dieses Jahr mal ein GS- Fahrer traut weiss ich noch nicht:D:D.


Warum sollte das nicht mit 'ner GS gehen. Ich hab's doch auch mit der Elffuffziger gemacht !

(Ok, ich gebs ja zu. Als ich dort war hat man gerade aufgebaut, ich bin vor die Steigung gefahren,
jemand hat geknipst und ich das Bild gedreht) - aber sieht doch gut aus :D

Gruß: Dirk
 
GS - Werner

GS - Werner

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
73
Ort
Düren
Modell
R 1150 GS


Warum sollte das nicht mit 'ner GS gehen. Ich hab's doch auch mit der Elffuffziger gemacht !

(Ok, ich gebs ja zu. Als ich dort war hat man gerade aufgebaut, ich bin vor die Steigung gefahren,
jemand hat geknipst und ich das Bild gedreht) - aber sieht doch gut aus :D

Gruß: Dirk
Geniales Foto,
mit Stollenreifen und den Füßen auf den Rasten könnte man meinen.....:D, endlich traut sich mal ein GS- Fahrer den Hang hinauf.

Im letzen Jahr ist ein 11- Jähriger fast 85 Meter :eek: hoch gefahren.

Ein 9- Jähriger ist mit seiner 50ccm KTM 50 Meter hoch und hat anschließend akurat sein Möpi gedreht,
und ist als einzigster ohne fremde Hilfe den Berg wieder sauber und ohne irgendwelche Schlenker runtergefahren:cool:.

Da fragt man sich wieso kippen so viele GS-en schon im Stand um:confused:.

Dann war da noch einer mit ner 1000er Kawa, die als Quad umgebaut war:eek: :eek:, nicht ganz 40 Meter dann gings zurück.

Bin gespannt was dieses Jahr so alles kommt.

Fahre am Sonntag warscheinlich mit meiner Frau und beiden Kindern hin,
wenn die Kiddys sich klein machen kosten die noch nicht mal was.

Bis 12 Jahre ist der Eintritt für Kinder frei;).
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Andler

Fahre heute auch dorthin vielleicht gibts ja einige gute fahrer zu sehen.

Hilde
Blaue 1100GS :D
 
Thema:

Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010

Hillclimbing in Belgien * 03.-05.09.2010 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Neu aus Belgien

    Neu aus Belgien: Hallo alle miteinander, Neu hier im Forum nach dem Kauf von Fantic Caballero. Lese hier schon seit einigen Jahren viel mit. Nach vielen Mopeds und...
  • Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee

    Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee: Für den Juni waren die belgischen Ardennen geplant. Während der Planung kam der Gedanke auf, doch einfach eine Rundtour durch Belgien zu machen...
  • Hillclimbing Andler (B) * 02.-04.09.2011

    Hillclimbing Andler (B) * 02.-04.09.2011: hi wer fährt hin :D:D klick
  • Hillclimbing Andler (B) * 02.-04.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Neu aus Belgien

    Neu aus Belgien: Hallo alle miteinander, Neu hier im Forum nach dem Kauf von Fantic Caballero. Lese hier schon seit einigen Jahren viel mit. Nach vielen Mopeds und...
  • Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee

    Belgien 2022 oder einmal an die Nordsee: Für den Juni waren die belgischen Ardennen geplant. Während der Planung kam der Gedanke auf, doch einfach eine Rundtour durch Belgien zu machen...
  • Hillclimbing Andler (B) * 02.-04.09.2011

    Hillclimbing Andler (B) * 02.-04.09.2011: hi wer fährt hin :D:D klick
  • Oben