Hinterbremse alleine "laut"...

Diskutiere Hinterbremse alleine "laut"... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hab heute was seltsames bemerkt: Wenn ich mit der Handbremse beide Bremsen betätige (BJ 2010) hör ich nix. Bremse ich nur mit der Hinterbremse...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
hab heute was seltsames bemerkt: Wenn ich mit der Handbremse beide Bremsen betätige (BJ 2010) hör ich nix. Bremse ich nur mit der Hinterbremse alleine, (normal, nicht voll, kein ABS) höre ich ein deutliches, helles Summen...

habt Ihr das auch? Ist das normal? (Bremswirkung scheint mir okay zu sein)

frag nur so, vielleicht ist das ja schon jemandem aufgefallen. :o

Danke für eure Ideen...
marv
 
Thema:

Hinterbremse alleine "laut"...

Hinterbremse alleine "laut"... - Ähnliche Themen

  • F850GS - Hinterbremse versagt

    F850GS - Hinterbremse versagt: Hallo, bei meiner 850er ist irgendwie kaum noch Bremswirkung hinten vorhanden. Es bremst hinten schon nen bisschen aber insgesamt kaum merkliche...
  • Ein paar Tage an die Mosel…

    Ein paar Tage an die Mosel…: …. dass wollte ich unbedingt mal wieder machen, einfach weil es schon bestimmt 10 Jahre her ist. Ich fragte die üblichen Verdächtigen, der eine...
  • bremst von allein

    bremst von allein: Seit meiner letzten Enduro Tour bremst meine Kuh (1200 GS,bj.2007)von alleine bis zum Stillstand.Bremsflüssigkeit ausreichend vorhanden und nicht...
  • R 1200 GS Adventure Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?

    Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?: Moin moin, Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Front-Scheinwerfer einstellen und habe auch im Internet zahllose Beispiele und Erklärungen...
  • Hinterbremse R1150GS

    Hinterbremse R1150GS: Hallo, wenn ich bei meiner R1150GS Bj 4.2002 die Hinterbremse permanent brauche, fällt sie auf einmal durch.Wenn ich dann ein paar mal pumpe, geht...
  • Hinterbremse R1150GS - Ähnliche Themen

  • F850GS - Hinterbremse versagt

    F850GS - Hinterbremse versagt: Hallo, bei meiner 850er ist irgendwie kaum noch Bremswirkung hinten vorhanden. Es bremst hinten schon nen bisschen aber insgesamt kaum merkliche...
  • Ein paar Tage an die Mosel…

    Ein paar Tage an die Mosel…: …. dass wollte ich unbedingt mal wieder machen, einfach weil es schon bestimmt 10 Jahre her ist. Ich fragte die üblichen Verdächtigen, der eine...
  • bremst von allein

    bremst von allein: Seit meiner letzten Enduro Tour bremst meine Kuh (1200 GS,bj.2007)von alleine bis zum Stillstand.Bremsflüssigkeit ausreichend vorhanden und nicht...
  • R 1200 GS Adventure Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?

    Scheinwerfer alleine einstellen überhaupt möglich?: Moin moin, Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Front-Scheinwerfer einstellen und habe auch im Internet zahllose Beispiele und Erklärungen...
  • Hinterbremse R1150GS

    Hinterbremse R1150GS: Hallo, wenn ich bei meiner R1150GS Bj 4.2002 die Hinterbremse permanent brauche, fällt sie auf einmal durch.Wenn ich dann ein paar mal pumpe, geht...
  • Oben