Hinterbremse alleine "laut"...

Diskutiere Hinterbremse alleine "laut"... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hab heute was seltsames bemerkt: Wenn ich mit der Handbremse beide Bremsen betätige (BJ 2010) hör ich nix. Bremse ich nur mit der Hinterbremse...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
hab heute was seltsames bemerkt: Wenn ich mit der Handbremse beide Bremsen betätige (BJ 2010) hör ich nix. Bremse ich nur mit der Hinterbremse alleine, (normal, nicht voll, kein ABS) höre ich ein deutliches, helles Summen...

habt Ihr das auch? Ist das normal? (Bremswirkung scheint mir okay zu sein)

frag nur so, vielleicht ist das ja schon jemandem aufgefallen. :o

Danke für eure Ideen...
marv

Thema:

Hinterbremse alleine "laut"...

Hinterbremse alleine "laut"... - Ähnliche Themen

• Ein Osnabrücker kommt selten allein :-)

Ein Osnabrücker kommt selten allein :-): Hello, ich habe manchmal hier reingeschnuppert und dachte mir, meldest dich jetzt mal an :-) Nachdem ich einige spannende Beiträge von einigen...
  • „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“

„Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“: Hallo liebe GS-Freunde, ich möchte euch von meinem kleinen (persönlich viel größerem) Abenteuer erzählen. Es ist ein Beitrag, der euch zum...
  • Hauptscheinwerfer geht von „alleine“ an

Hauptscheinwerfer geht von „alleine“ an: Servus, folgendes ist mir jetzt schon ein paar Mal morgens passiert/ aufgefallen, nachdem ich die Zündung eingeschaltet habe, mir die Handschuhe...
  • Erste Motorradtour alleine absolvieren

Erste Motorradtour alleine absolvieren: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie ihr seht habe ich mich heute Morgen erst hier im Forum angemeldet. Ich lese seit geraumer Zeit mit aber...
  • Hinterbremse R1150GS

Hinterbremse R1150GS: Hallo, wenn ich bei meiner R1150GS Bj 4.2002 die Hinterbremse permanent brauche, fällt sie auf einmal durch.Wenn ich dann ein paar mal pumpe, geht...
  • Hinterbremse R1150GS - Ähnliche Themen

• Ein Osnabrücker kommt selten allein :-)

Ein Osnabrücker kommt selten allein :-): Hello, ich habe manchmal hier reingeschnuppert und dachte mir, meldest dich jetzt mal an :-) Nachdem ich einige spannende Beiträge von einigen...
  • „Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“

„Sie schaltet, sie bremst, sie fährt (nicht)!“ - oder „mein erstes Mal alleine“: Hallo liebe GS-Freunde, ich möchte euch von meinem kleinen (persönlich viel größerem) Abenteuer erzählen. Es ist ein Beitrag, der euch zum...
  • Hauptscheinwerfer geht von „alleine“ an

Hauptscheinwerfer geht von „alleine“ an: Servus, folgendes ist mir jetzt schon ein paar Mal morgens passiert/ aufgefallen, nachdem ich die Zündung eingeschaltet habe, mir die Handschuhe...
  • Erste Motorradtour alleine absolvieren

Erste Motorradtour alleine absolvieren: Guten Morgen liebe Forenmitglieder! Wie ihr seht habe ich mich heute Morgen erst hier im Forum angemeldet. Ich lese seit geraumer Zeit mit aber...
  • Hinterbremse R1150GS

Hinterbremse R1150GS: Hallo, wenn ich bei meiner R1150GS Bj 4.2002 die Hinterbremse permanent brauche, fällt sie auf einmal durch.Wenn ich dann ein paar mal pumpe, geht...
  • Oben