Hinterrad ????? 12er GS

Diskutiere Hinterrad ????? 12er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi all, Suche für meine HP2 ne Radnabe od.kaputtes Rad von ner 12er GS für hinten. Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Hi all,
Suche für meine HP2 ne Radnabe od.kaputtes Rad von ner 12er GS für hinten.
Peter

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Äh ... darf man fragen warum?

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Wahrschein will er für die HP2 umspeichen! :twisted:

Thema:

Hinterrad ????? 12er GS

Hinterrad ????? 12er GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Erledigt Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel

Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel: Hinterrad Kotflügel von Motea, war ca. 4000 Km montiert. Hat leichte Schleifspuren von der Schwinge, ist im eingebauten Zustand nicht zu sehen. An...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Suche Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS

Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS: Hallöchen! Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei...
  • Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad

Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad: Hallo allemal! Bei meiner 12er BJ07 habe ich das bereits sattsam bekannte Vorderradbremsproblem - doch zusätzlich ist auch die Hinterradbremse...
  • Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Erledigt Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel

Spritzschutz, Hinterrad Kotflügel: Hinterrad Kotflügel von Motea, war ca. 4000 Km montiert. Hat leichte Schleifspuren von der Schwinge, ist im eingebauten Zustand nicht zu sehen. An...
  • Distanzscheibe Hinterrad fehlt…

Distanzscheibe Hinterrad fehlt…: Hallo zusammen, habe am Freitag die Felgen der Q demontiert und zum Besohlen gebracht. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Hinterradfelge...
  • Suche Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS

Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS: Hallöchen! Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei...
  • Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad

Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad: Hallo allemal! Bei meiner 12er BJ07 habe ich das bereits sattsam bekannte Vorderradbremsproblem - doch zusätzlich ist auch die Hinterradbremse...
  • Oben