Diskutiere Hinterrad ????? 12er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi all,
Suche für meine HP2 ne Radnabe od.kaputtes Rad von ner 12er GS für hinten.
Peter
Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad): Hallo,
wegen Fahrzeugwechsel, verkaufe ich eine einzelne Hinterrad PVM-5Y-Speichenfelge
5,5 x 17 Zoll für R 1250 GS. Ich hatte diese auf einem 17...
Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS: Hallöchen!
Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei...
Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad: Hallo allemal!
Bei meiner 12er BJ07 habe ich das bereits sattsam bekannte Vorderradbremsproblem - doch zusätzlich ist auch die Hinterradbremse...
Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
Biete PVM-Schmiedefelge (Hinterrad): Hallo,
wegen Fahrzeugwechsel, verkaufe ich eine einzelne Hinterrad PVM-5Y-Speichenfelge
5,5 x 17 Zoll für R 1250 GS. Ich hatte diese auf einem 17...
Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad der 12er GS: Hallöchen!
Vor kurzem habe ich gebraucht einen Hattech Spritzschutz fürs Hinterrad meiner 1200 GSA erstanden. Nu hat ein Bekannter das Ding bei...
Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad: Hallo allemal!
Bei meiner 12er BJ07 habe ich das bereits sattsam bekannte Vorderradbremsproblem - doch zusätzlich ist auch die Hinterradbremse...