Biete Sonstiges Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS

Diskutiere Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab noch ein Hinterrad von meiner HPN über. Das Rad passt in eine 850 / 1100GS Schwinge mit 130er Michelin T63 oder 110er Michelin S12. Das...
R

renn-q-treiber

Themenstarter
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Ich hab noch ein Hinterrad von meiner HPN über.
Das Rad passt in eine 850 / 1100GS Schwinge mit 130er Michelin T63 oder 110er Michelin S12.
Das Rad ist auf einer R1100GS Radnabe aufgebaut und hat die Dimension
2,5 x 18"
Die Felge ist von Excel.
Löcher für Reifenhalter sind gebohrt.

FP 230€ink Porto

Mfg Maik

Anhänge

C

CrazyIvan

Hinterrad noch zu Verkaufen ?

mfg

Thema:

Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS

Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS - Ähnliche Themen

• Radlager Spiel am Hinterrad

Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Erledigt 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • Klackern am Hinterrad

Klackern am Hinterrad: Moin, hab gestern beim saubermachen gemerkt, das mein Hinterrad kleckert wenn es auf dem Hauptständer läuft. Ist das normal? Vielen Dank für euere...
  • Öl am Hinterrad/Kardan

Öl am Hinterrad/Kardan: Hallo, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer 1150 GSA Bj. 2003 und daher neu hier im Forum. Bisher war ich auch sehr zufrieden, doch...
  • R 1250 GS Hinterrad ausbauen / Werkzeug

Hinterrad ausbauen / Werkzeug: Ich möchte / muss vor dem Urlaub noch mal den Hinterreifen erneuern, bekomme aber bei BMW keinen Termin mehr. Die Reifenhändler ziehen Reifen nur...
  • Hinterrad ausbauen / Werkzeug - Ähnliche Themen

• Radlager Spiel am Hinterrad

Radlager Spiel am Hinterrad: Hallo hätte mal eine Frage ob jemand auch das selbe Problem hat wie bei meiner ADV. Hab seit kurzen eine ADV 1250 2022 und seit gestern ist mir...
  • Erledigt 1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad

1250 ABS Ring vorne + Gummistopfen Radlager vorne, Radbolzen Hinterrad: Hallo zusammen, nur ist heute leider beim Reifen einsetzen ein kleines Malheur am Vorderrad passiert. Hab die Distanzhülse auf der falschen Seite...
  • Klackern am Hinterrad

Klackern am Hinterrad: Moin, hab gestern beim saubermachen gemerkt, das mein Hinterrad kleckert wenn es auf dem Hauptständer läuft. Ist das normal? Vielen Dank für euere...
  • Öl am Hinterrad/Kardan

Öl am Hinterrad/Kardan: Hallo, ich bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer 1150 GSA Bj. 2003 und daher neu hier im Forum. Bisher war ich auch sehr zufrieden, doch...
  • R 1250 GS Hinterrad ausbauen / Werkzeug

Hinterrad ausbauen / Werkzeug: Ich möchte / muss vor dem Urlaub noch mal den Hinterreifen erneuern, bekomme aber bei BMW keinen Termin mehr. Die Reifenhändler ziehen Reifen nur...
  • Oben