Biete Sonstiges Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS

Diskutiere Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab noch ein Hinterrad von meiner HPN über. Das Rad passt in eine 850 / 1100GS Schwinge mit 130er Michelin T63 oder 110er Michelin S12. Das...
R

renn-q-treiber

Themenstarter
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Ich hab noch ein Hinterrad von meiner HPN über.
Das Rad passt in eine 850 / 1100GS Schwinge mit 130er Michelin T63 oder 110er Michelin S12.
Das Rad ist auf einer R1100GS Radnabe aufgebaut und hat die Dimension
2,5 x 18"
Die Felge ist von Excel.
Löcher für Reifenhalter sind gebohrt.

FP 230€ink Porto

Mfg Maik

Anhänge

C

CrazyIvan

Hinterrad noch zu Verkaufen ?

mfg

Thema:

Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS

Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS - Ähnliche Themen

• Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad: Hi zusammen, als wohl einer der wenigen Ganzjahresfahrer ist mir bei der letzten Schneematsch fahrt aufgefallen das die kleine GS das...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad

Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad: Hallo, angeboten wird ein Kotflügel / Hinterradschutz von Ilmberger Carbon für die R1200GS (auch Adv.) ab BJ. 2018! Die Artikelnummer lautet...
  • Biete Sonstiges BMW R9T 17" Speichenfelge Hinterrad

BMW R9T 17" Speichenfelge Hinterrad: Biete eine Hinterrad-Speichenfelge in 17“ inkl Schlauch. Wurde durch den Händler vom Neufahrzeug abgebaut. Habe auf Optionsfelgen gewechselt. 0 km...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz GS 1200 / 1250

Hinterrad Spritzschutz GS 1200 / 1250: Biete gebrauchten Hinterradspritzschutz . Das schwarze Teil hat minimale Gebrauchsspuren, die silberne Halterung hat leichte Abnutzung im Bereich...
  • Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem: Hallo Leute, wo bekommt man das Emblem fürs Loch in der Felge? Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung. R1250GS Vg
  • Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem - Ähnliche Themen

• Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad: Hi zusammen, als wohl einer der wenigen Ganzjahresfahrer ist mir bei der letzten Schneematsch fahrt aufgefallen das die kleine GS das...
  • Biete R 1200 GS LC Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad

Ilmberger Carbon Kotflügel Hinterrad: Hallo, angeboten wird ein Kotflügel / Hinterradschutz von Ilmberger Carbon für die R1200GS (auch Adv.) ab BJ. 2018! Die Artikelnummer lautet...
  • Biete Sonstiges BMW R9T 17" Speichenfelge Hinterrad

BMW R9T 17" Speichenfelge Hinterrad: Biete eine Hinterrad-Speichenfelge in 17“ inkl Schlauch. Wurde durch den Händler vom Neufahrzeug abgebaut. Habe auf Optionsfelgen gewechselt. 0 km...
  • Erledigt Hinterrad Spritzschutz GS 1200 / 1250

Hinterrad Spritzschutz GS 1200 / 1250: Biete gebrauchten Hinterradspritzschutz . Das schwarze Teil hat minimale Gebrauchsspuren, die silberne Halterung hat leichte Abnutzung im Bereich...
  • Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem: Hallo Leute, wo bekommt man das Emblem fürs Loch in der Felge? Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung. R1250GS Vg
  • Oben