Biete Sonstiges Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS

Diskutiere Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hab noch ein Hinterrad von meiner HPN über. Das Rad passt in eine 850 / 1100GS Schwinge mit 130er Michelin T63 oder 110er Michelin S12. Das...
R

renn-q-treiber

Themenstarter
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Ich hab noch ein Hinterrad von meiner HPN über.
Das Rad passt in eine 850 / 1100GS Schwinge mit 130er Michelin T63 oder 110er Michelin S12.
Das Rad ist auf einer R1100GS Radnabe aufgebaut und hat die Dimension
2,5 x 18"
Die Felge ist von Excel.
Löcher für Reifenhalter sind gebohrt.

FP 230€ink Porto

Mfg Maik

Anhänge

C

CrazyIvan

Hinterrad noch zu Verkaufen ?

mfg

Thema:

Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS

Hinterrad 18" HPN-Umbau oder 1100GS - Ähnliche Themen

• Distanzring Hinterrad

Distanzring Hinterrad: Hallo Gemeinde Beim Ausbau des Hinterrades habe ich festgestellt, das kein Distanzring verbaut war… Muss da nicht immer einer sein… Es handelt...
  • Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • Suche Heber für Hinterrad K25

Heber für Hinterrad K25: Hallo. Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
  • 1 Speiche am Hinterrad fehlt

1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo, Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt. Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. - Ähnliche Themen

• Distanzring Hinterrad

Distanzring Hinterrad: Hallo Gemeinde Beim Ausbau des Hinterrades habe ich festgestellt, das kein Distanzring verbaut war… Muss da nicht immer einer sein… Es handelt...
  • Spiel HAG / Hinterrad

Spiel HAG / Hinterrad: Hallo Zusammen, Ich bitte um eure Hilfe. Meine GS (bj 2014) weist ein Spiel auf wenn ich am Hinterreifen oben und unten drücke/ziehe. Bei...
  • Suche Heber für Hinterrad K25

Heber für Hinterrad K25: Hallo. Weiß nicht genau wie das Ding heißt. Suche so einen Heber für das Hinterrad, um das Motorrad über einen Zapfen am Endantrieb aufzunehmen...
  • 1 Speiche am Hinterrad fehlt

1 Speiche am Hinterrad fehlt: Hallo, Ich habe meine Speichenfelgen an meiner F850GS gereinigt. Da fiel mir auf , das 1 Speiche fehlt. Vor 2 Wochen war noch alles in Ordnung...
  • Suche Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.

Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad.: Moin, hat jemand diesen Motorradständer zufällig über ? Kern-Stabi Einarm-Montageständer für Hinterrad. Wichtig ist , dass man den Arm von beiden...
  • Oben