Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON

Diskutiere Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Heckfender, Carbon, normale Gebrauchsspuren, aber keine Risse. Preisvorstellung €165,- zzgl. Versand. Bei Interesse bitte melden via PN oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
Heckfender, Carbon, normale Gebrauchsspuren, aber keine Risse.
Preisvorstellung €165,- zzgl. Versand.



Bei Interesse bitte melden via PN oder Email: the.hoff [ät] gmx.de
 
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
234
Ort
Ammerland
Modell
R1200GS
NACHTRAG: ESA-Ausführung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON

Hinterrad-Abdeckung, Heckfender, Kotflügel, Spritzschutz, aus CARBON - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

    Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Erledigt Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC

    Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC: Es hat mich interessiert ob es wirklich Qualitätsunterschiede zwischen diesen Teilen gibt. Also habe ich mir einen Made in USA bei Götz und einen...
  • Erledigt Hinterrad Abdeckung Alu K25

    Hinterrad Abdeckung Alu K25: moin Leute, Ich habe hier noch eine Hinterradabdeckung die meinen persönlichen Geschmack nicht ganz trifft. Passt auf die K25 VB 75
  • Abdeckung Hinterrad

    Abdeckung Hinterrad: Moin, es nervt mich immer noch, das sich die ADV einsaut bis zum Ende... :wuub:. Einen Innenkotflügel hab ich schon verbaut. Funktioniert auch...
  • Abdeckung Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger

    Carbon Hinterrad Abdeckung von Ilmberger: Hallo, Biete hier eine sehr gut erhaltene Carbon Hinterradabdeckung von ILMBERGER (KHO.001.GS12L.K) mit ABE. Wenn ich es richtig gesehen habe ist...
  • Erledigt Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC

    Hinterrad Kotflügel 1200 GS LC: Es hat mich interessiert ob es wirklich Qualitätsunterschiede zwischen diesen Teilen gibt. Also habe ich mir einen Made in USA bei Götz und einen...
  • Erledigt Hinterrad Abdeckung Alu K25

    Hinterrad Abdeckung Alu K25: moin Leute, Ich habe hier noch eine Hinterradabdeckung die meinen persönlichen Geschmack nicht ganz trifft. Passt auf die K25 VB 75
  • Abdeckung Hinterrad

    Abdeckung Hinterrad: Moin, es nervt mich immer noch, das sich die ADV einsaut bis zum Ende... :wuub:. Einen Innenkotflügel hab ich schon verbaut. Funktioniert auch...
  • Oben